Bin ich zu klein für mein Alter oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine freundin die ist 14 und auch so um die 1,54m und ich zb bin auch 14 und 1,70m.Aber jeder wächst doch unterschiedlich und mit 14 wächst man ja noch erstrecht.Also nein bist du nicht😊✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein wirkliches "zu klein" oder "zu groß" alle Menschen sind halt nun mal anders.

Aber 1,54 finde ich jetzt wirklich nicht sehr klein. Bis du 21 bist kannst du noch  wachsen. Manche Menschen wachsen immer und andere nur Kurz aber dafür ganz viel.

Also alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 20 und bin 160cm groß :D und es gibt sogar noch ältere Leute die kleiner als ich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,

Nein du bist nicht zu klein jeder Mensch wächst individuell schnell.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?