Bin ich zu klein für mein Alter Junge/13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jeder bekommst seinen Wachstumschub hab nur Geduld vielleicht wirst du grösser als die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst solche Jungs in der Klasse gehabt , jetzt mit 16 sind alle mindestens so groß wie ich also 1,70m. Manche wachsen früher andere später , aber mit 13 braucht man da noch keine Bedenken zu haben ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingi1337
13.02.2017, 22:18

Bin 15 und 1.83 mfg

0

Mach dir keine Sorgen, ist doch egal ob du groß oder klein bist, da du noch 13 bist, wirst du sicherlich noch viel wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt große und es gibt kleine Menschen. Und beides ist völlig normal. Und da Du erst 13 bist, wirst Du sicherlich noch wachsen, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du diese Dinge nicht tust, dann wirst Du noch wachsen:

wenig SCHLAF, RAUCHEN, ALKOHOL trinken oder andere DROGEN nehmen.

Weiterhin kann extremer Sport, wie z. B. Bodybuilding sich negativ auf das Wachstum auswirken.

Wir wachsen ca. bis wir 21 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe liegt zwar unter dem Durchschnitt für dein Alter, aber ist doch echt kein Problem. Mit dieser Größe wächst du wahrscheinlich noch. Klar, größer zu sein ist immer cooler, aber wen juckts denn?

Bleib wie du bist, denn so bist du am besten! Ich war mit 13 auch bestimmt einer der kleinsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?