Bin ich zu klein für ihn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gab ne Zeit, da war für mich 30 Zentimeter größer Mindestunterschied :DD also das war eher zufällig, nicht ausgesucht, aber die Kerle waren halt immer viiiel größer als ich. Und nein, es hat sie nicht gestört, ist halt unangenehm beim küssen wenn er nicht so biegsam ist, aber mit seinen 1,90 müsste er es ja gewohnt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meine beste Freundin, die zugegeben mehr ist, (wir sind beide 29) ist auch 1,55m groß, ich selber bin etwa 1,80m groß. Ich habe da absolut kein Problem mit und denke nicht, dass es schlimm für deinen Freund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du kein Problem haben. Ich kenne ein Paar, da ist der Unterschied sogar über 30 cm und die beiden sind glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Typen magst und gerne bei ihm bist, dann sollte es nicht an der Größe scheitern.... Das passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er mit Dir "rummachen", wenn er Dich zu klein findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hätte damit kein Problem wenn ich dich lieben würde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?