Bin ich zu klein für die yamaha mt-125?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

zu klein :( 60%
passt :) 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wichtig mit beiden Füßen gerade als Anfänger einen festen stand zu haben. Deshalb einfach mal zum Händler und Probe sitzen .

Ich bin 1,61 und komme grad so runter

du kannst sie abe um 4cm tiefer legen lassen, dann ist sie perfekt für menschen zwichen 1,60und 1,67

passt :)

Das musst du selbst herausfinden , indem du Probesitzen gehst !!

Probesitzen schon absolviert?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.