bin ich zu klein für die Typen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Grace! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm, davon gibt es also die meisten. Wirklich zu klein bist Du nicht und wachsen kannst Du auch noch. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran denn schlimm? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen im Allgemeinen auf große Männer stehen. Nicht alle, klar. Aber an deiner Größe kannst du nichts ändern. Das einzige, was du tun kannst, ist, dir jemanden zu suchen, der ebenfalls nicht so groß ist. Aber das wäre doch albern, wenn es da sonst jemanden gibt, mit dem du dich richtig gut verstehst und nur nicht mit ihm zusammen bist, weil er zu groß ist.

Mach dich nicht verrückt. Es gibt schlimmere Dinge als ein Mädchen, dass nicht so groß ist. Außerdem bist du mit deinen 1,57m alles andere als zu klein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es von der positiven Seite: Deine Heels können so hoch sein, wie du magst und du bist trotzdem nicht größer als der Mann. Es sieht auch nicht komisch aus, so lange ihr miteinander glücklich seid ist alles bestens. Ich bin auch 1,60 klein und seit 10 Jahren mit meinem 1,86 großen Mann zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei:) Ich hab dieses Problem auch,Ich bin 1.65 und mein Freund ist 1.85;o Für mich ist es auch nicht immer super mich auf die Zehenspitzen zu stellen :D Ich kenne viele Jungs die lieber auf kleine Mädchen stehen,im Endeffekt ist es aber egal wie groß du bist,es geht eher um die Liebe als die die Größe;) also viel Glück dir noch mit den weiteren größeren Jungs:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass du zu klein bist und auch nicht dass deine größe in sachen liebe etc. so wichtig ist :) mein schwester (18) ist auch ca 1.55 cm und ihr freund (20) ist auch ca. 1.85 cm und die sind schon etwa 2 jahre zusammen :) mach dir darüber keine sorgen, viele männer finden kleinere frauen ziemlich süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solltest du zu klein sein ich bin für mein alter recht groß und das nervt echt weil ich oft auch mal größer als die jungs bin. meiner Beobachtungen nach mögen es typen wenn "ihr" Mädchen klein ist das weckt in ihnen so eine art "beschützerinstinkt" und letztendlich kommt es ja auch darauf an wie gut man miteinander auskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch es kommt in einer beziehung nicht auf die körpergröße an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find kleinere irgendwie heißer ka warum😂also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden magst ist es doch egal, ob du klein, groß, dick oder dünn bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö würd ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?