Bin ich zu klein für das dervish sama 2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ich denke nicht. Zum Cruisen ist das Board sehr gut geeignet und dabei kommt es auch hauptsächlich auf die Achsen an. Sliden ist damit auch gut möglich bei deiner Größe, wobei hierbei ein gutes Concave von Vorteil ist und dieses besitzt das Dervish Sama nicht sehr ausgeprägt. Aber auch hier gild, beim Sliden sind die Rollen der Wichtigste Faktor. Tricksen kann man mit dem Sama sehr gut, man hat Platz zum Dancen und ne tolle Nose und ein gutes Tail zum flippen.

Stell dich doch mal auf das Deck in einem Skateladen und schau wie es sich anfühlt oder fahr es mal bei einem Freund probe. Das ist immer der beste test um zu schauen, ob das Deck was für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ennie2710
23.05.2016, 12:01

Vielen Dank echt hilfreiche Antwort hab mir schon Sorgen gemacht ein so tolles Deck wegen meiner Größe nicht fahren zu können 😥kriegst von mir denn Stern :D

0

zu klein bist du nicht unbedingt, auch wenn das tantien bei deiner größe wohl etwas besser passen würde.

das dervish sama ist halt, grade zum tricksen, schon ein ziemlich großes deck, und eignet sich da vergleichsweise schlechter als das tantien.

zum cruisen nimmt es sich eigentlich nicht, und beim sliden wäre dir mit einem kleineren deck (kleinerer wheelbase) vermutlich auch besser geholfen.

trotzallem kannst du das devish sama natürlich fahren, und dich auch an ein so großes deck gewöhnen, auch wenn es evtl etwas schwieriger wird.

und zum cruisen... ja. da ist das absolut kein problem, in dem fall passt das dervish sama sogar sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ennie2710
23.05.2016, 14:26

danke

0

Was möchtest Du wissen?