Bin ich zu klein für alle 125ccm Sportler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1,57cm laut der andern frage...

Also "zu" klein wirst du ausprobieren müssen
Ich bin mit 1,70 ne cagiva Mito gefahren und ging super
Solltest du aber noch etwas Geld investieren kann man bei vielen Karren aber sogar noch ein wenig den Sitz tiefer Legen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry0102
15.08.2016, 12:24

Danke, tut mir leid, die Frage ist weggegangen und kann es nicht löschen und neu schreiben, ja bin ein Mädchen 1.57 und meine beinlänge ist 87cm so, und danke^^

0

woher sollen wir das wissen, wenn du deine Größe nicht angibst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry0102
15.08.2016, 12:25

Sry, Frage zu schnell weggegangen und konnte es nicht neu schreiben 😂

0

Hallo,

du hast den Vorteil der Damenwelt - lange Beine selbst bei kurzer Körpergröße.

Wichtig ist allerdings nicht die Beinlänge, sondern die Schrittlänge.

Für einen Supersportler dürfte das aber auf jeden Fall ausreichen.

Du solltest dein Wunschmotorrad erst einmal Probesitzen und wenn das klappt auch ausgiebig Probefahren.

Dann kannst du selbst "erfahren", ob du mit dem Motorrad gut zurechtkommst.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr unwahrscheinlich. Spielt sich größtenteils im Kopf ab und ist eine Frage der Technik (rüber rutschen beim Anhalten.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beurteilen ohne größe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry0102
15.08.2016, 12:32

Ja das ging weg und konnte das jetzt irgenwie nicht löschen ,aber Bin 1.57 groß, beinlänge so 87cm und bin ein Mädchen und 15,sry nochmal

0
Kommentar von Daniel3005
18.08.2016, 22:18

jo passt schon, aber mit 1.57 passt du denke mal gut auf ne honda cbr oder so... ;) Grüße Daniel

0

Was möchtest Du wissen?