Bin ich zu klein als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs finden auch kleine Mädchen süß, keine Angst :)

Warum machst du Dir solche Gedanken,was kümmert dich das? Es gibt grosse und kleine Menschen von jedem Geschlecht-zum Glück. Wichtig ist nur das du erst einmal dich selbst annimmst. Nur wenn du dich liebst,selbstbewusst bist,deine Interessen und Leidenschaft lebst. Deine Talente lebst, Humor,Witz und Charakter hast,das Leben bejahst und die Gegenwart lebst.

Dann wirst du eines Tages einen Partner finden,vielleicht sind es auch Freunde oder Flirts.

Aber du hattest Spass-dein Leben genossen.Glaube mir das ist sehr viel. Vielleicht kannst du Dich auch irgendwo einbringen,Politik,Kunst, Gesellschaft, Umwelt,Tierschutz. Das lenkt von Dir selbst ab und fordert die Kontakte-gibt allem einen Sinn.

Oft stehen die Männer, die selbst klein sind auf die kleineren Mädels ;) weil die meisten Männer größer als ihre Freundin sein wollen ;)

LG schafi3598

50% der jungs stehen auf kleine und 50% auf große Mädchen

welche der 50% stehen auf kleine?

0
@Cherrrylove

da gibts große und kleine Jungs

Wenn ein Junge auf dich steht dann ist das dem wurscht ob du klein oder groß bist

wenn es jemand stört das du soo klein bist dann ist das das kleinste übel

0

Was möchtest Du wissen?