Bin ich zu klein? (14 und 1,68)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, ich bin auch 14 und nur 1.71 groß, mich stört es persönlich eigentlich nicht und ich fühl mich auch fast immer ernst genommen, (liegt vielleicht an meinem aussehen -.-).

Und da wo ich wohne sind 14 jährige noch kleiner als du es für möglich hälst ;-) und du wirst natürlich auch wachsen so wie ich... also persönlich finde ich dich nicht zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch. Und du wächst bestimmt noch ein Stück. Und wieso man mit 180cm ernster gonommen wird als mit 168 cm ist mir schleierhaft. Es kommt drauf an wie man auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

basst^^

war mit 14 1,49 cm groß

jetzt bin ich 17 und 1,82cm

gibt halt spätstarter und die ganz schnellen^^ wie heißt es doch...die letzten werden die ersten sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,68 cm ist doch eine super Größe mit 14 fast 15 Jahren, selbst, wenn Du nicht mehr wächst. Im Übrigen findet jeder Topf seinen Deckel. Sei selbstbewußt, das hängt nicht mit der Größe zusammen, es gibt 2 Meter-Jungs, die kein Wertgefühl haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und fast genau so groß..

In meiner Klasse gibt es zwar jüngere, die über 1,90 sind aber das stört mich wenig, weil die meisten auch so groß wie ich sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wart mal ab, du bist noch im Wachstum, und der läuft bei jedem anders ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also ich finde es nicht schlimm also ich bin auch 14 und ein Mädchen und du bist noch 10 cm größer als ich also müsste ich zu dir hoch gucken :D

Nein jetzt mal ernsthaft ich finds nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 1,67 m groß und damit bei mir im Klassen Durchschnitt 1,68 ist optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOCO98
30.10.2012, 20:10

so eher 8. oda 9. klasse?

0

Die Größe ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?