Bin ich zu klein? 170cm

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also mach dir bloß keine Sorgen durch Training oder diverse Diäten wird dein Wachstum garantiert nicht beeinflusst das liegt alles in den Genen und wenn deine Eltern die Größe auch haben dann wunderbar und außerdem wächst du noch gute zwei drei Jahre also chill ne Runde und mach dich nicht fertig

Na 1,70 ist nicht riesig, aber voll okay außerdem wächst Du bestimmt noch,manchmal macht der Körper einfach de Wchstumspause bevor dann wieder ein Schub kommt.Mit deinem trainig hat das bestimmt nix zu tun, trotzdem solltest Du es damit nicht zu arg treiben .

Am Training liegt es nicht. Eher schon an der Diät. Jeder mensch hat eine bestimmte Potenz für ein bestimmtes Größenwachstum in sich, das aber nur bei optimaler Nahrungsversorgung auch komplett abgerufen wird. Das könnte also durch Hungerdiäten wirklich beeinträchtigt werden, wenn man die über einen längeren zeitraum verfolgt...

das findest du klein? haha ich bin 10 cm kleiner als du und genauso alt xD sei doch zufrieden mit deiner größe :) es könnte schlimmer sein ;) und ja das sind faktoren, die dein wachstum beeinflussen können :)

Haha ich bin ja mit 14 sogar 13 cm größer als du :D

0
@BlueberryGirl

Soll ich? Na wenn du unbedingt willst:

Jeder 3-jährige is größer als du!! ;DD

1
@Filiy

ich bin nur platzsparend gewachsen ^^ klein sein ist überhaupt nicht schlimm ^^ mein freund ist 1.90 und stößt sich immer den kopf an lampen xD da bin ich lieber klein :D

0
@BlueberryGirl

Jaja sicher, du bist perfekt und alle anderen nich :D

Wie geil, dein Freund ist 30 cm größer als du haha :D

0

Liegt sicher an der Diät. Du solltest am besten täglich Vitamin-und Mineralstofftabletten zu dir nehmen( pass dann aber auf, dass in der Tablette 100% des tägl. Bedarfs an Calcium drauf sind! Es sollten am besten alle Nährwerte zu 100% drauf sein, weil es gibt manche die haben nicht alle Nährstoffe zu 100%)

Nimm die Tabletten unbedingt ein, auch wenn du keine Diät mehr machst. Denn es ist selbst mit normaler Ernährung kaum möglich den Vitamin-und Mineralstoffbedarf zu decken.

Vitamin- und Mineralstoffbrausetabletten - (abnehmen, Muskeln, Wachstum)

Es liegt an muskel Training, mit 16 ?? Ist etwas zu früh, ich bin in 2 monate 16 und 1, 81 der arzt meinte ich werde 1, 86.

Eigentlich hat Wachstum was mit Genen zu tun..

Aber mach dir keine Sorgen, du wächst noch du bist erst 16 Jahre alt.. Und 1,70 reicht doch für einen Mann.

joa aber größe ist nicht alles! vllt hast du etwas, was länger als bei anderen ist ^^

Du wächst noch aber das harte muskel training kann das beeinflussen

Du bist viell nicht gerade der größte aber nicht zu klein männer wachsen wenn ich es ichtig in erinnerrung habe bis 21 jahre also keine angst und wenn zu nicht abartig viel trainuerst macht das nichts aus

Cool bin auch 16 und erst 170cm groß :D Ich mach kein Muskeltraining ich bin halt einfach klein. mfg Ronix123

Mein bro is 17 und so groß ca Also würde ich mal sagen nö die andern sind einfach viel zu groß;)

Hat doch nichts mit dem Alter zu tun?

Ich bin auch fast 16 und nur 1,65.

Was möchtest Du wissen?