Bin ich zu jung oder er zu alt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sagt doch immer, das Mädchen den Jungs eh 2 (oder waren es 4?) Jahre voraus sind, also reifer und weiter bezüglich ihrer Gedanken und Wünsche etc. Also passt das doch :)

Und solange ihr euch liebt, können euch gesellschaftliche Normen wie der Alterunterschied herzlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. 2 Jahre sind nicht viel Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaineProGamer4
28.02.2017, 20:49

Stimme dir zu 2 Jahre sind wirklich nicht so viel unterschied?

0

Eig kennt Liebe kein Alter. Ich finde nicht das du zu jung bist ausser er wird dieses Jahr noch 17 und du hättest schon Geburtstag , dann ist das schon jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laolaxo
28.02.2017, 20:47

Nein er wird 2 monate bevor ich 15 werde 17

0
Kommentar von rabhot22
28.02.2017, 20:50

Dann ist gut :)

0

2 Jahre sind absolut in Ordnung.Mädels sind den Jungs eh 2 Jahre voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... überhaupt nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?