Bin ich zu jung für Petting w12?

6 Antworten

Nein, absolut nicht!

Das wird dir jeder Fachmann bzw. jede Fachfrau (also die Sexualpädagogen und Sexualpädagoginnen) gerne bestätigen können. Nur gibt es leider viele Menschen, mit einem, nun ja, gestörten Verhältnis zur Sexualität. Deswegen kommen online auch so viele dumme Antworten ...

PS: Das ist auch der Grund, warum es gesetzlich nicht verboten ist. Aber selbsternannte Rechtsexperten treiben sich hier auch verstärkt herum. "Zufälligerweise" sind beide Gruppen, die der selbsternannten Sexual- und die der Rechtsexperten", üblicherweise auch identisch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... ^^

Hey

Ich bin selber 12 und möchte mit meinem freund auch bald sex haben aber nur mit Kondom ich sage dir es ist nicht schlimm so lange du dich bereit fühlst ! ;-)

es ist nicht schlimm schon klar aber nuttig in deinem alter hab ich noch mit puppen gespielt

Na und?

Ich und mein freund lieben uns also es ist nicht nuttig!  wenn jemand sowas sag dann is er selber ne N****
Also denk mal nach was du so sagst

Mit 12 darf man leider noch garkeinen Sex haben ;)

Definitiv zu jung. Lass dir zeit damit. Der junge mit dem du es jetzt machst wird wahrscheinlich eh nicht deine große liebe und das mit euch auch keine feste Beziehung sein. Warte noch ein paar jahre. Mit dem richtigen partner ist es tausend mal schöner :) heb dich für den richtigen auf... auch beim petting

Du bist so alt wie du dich fühlst lass dich nicht veraschen!😂 viel Spaß !

Erst mit 12? Spätzünder, was ?   ;-)