Bin ich zu jung für einen Freund (11 Jahre)?

10 Antworten

Hi ich bin selber 11 und habe NOCH keinen Freund.Ich finde das es nicht zu jung ist.Eine aus meiner Klasse hatte auch mit 11 ihre erste beziehung die immer nochstand haltet.Und eine andere mit 10 sogar.Ich könnt dir noch soviele sagen die sogar noch jünger sind als du und hat schon ein Freund.Also ich hätte auch gerne ein Freund.Also ich finde nicht das du zu jung bist.

du bist gar nicht zu jung! wenn er dich verletzt bist du schon einen schritt den anderen voraus und du wirst bestimmte fehler nicht mehr wiederholen...

ich finde 11 Jahre sind zu jung für eine Beziehung ich würde lieber ein paar Jahre warten bis du 14 bist und dann einen freund und zu dem Kommentar von dieser flocke man darf in Deutschland erst mit 14 Jahren Sex habe und sie sind beide unter 14 Jahre außerdem musst man mit 14 Jahren nicht gleich mit jemandem Sex haben wie alt bist du denn würdest du jetzt mit jemandem Sex haben?

Ich finde 11 Jahre noch etwas zu jung für eine richtige Beziehung. Ich kenne Leute die mit 14 noch keine richtige Beziehung hatten, das ist völlig normal, aber wenn du meinst, dass das so richtig ist, kann dich keiner davon abbringen. Deine Eltern können ihn dir auf jeden Fall nicht wegnehmen. Ich würde es deinen Eltern sagen und mach kein Drama draus wenn sie das zu jung finden, es ist normal wenn sie so reagieren. Ich würd dir sagen, dass du für eine richtige Beziehung zu jung bist. Du kannst ihn natürlich noch treffen, aber eine richtige Beziehung ist das nicht...

Ich glaube das Wort "zu" wird hier sehr überstrapaziert!

"Zu" Jung heißt im wörtlichen laut: "die Jugend ist zu stark", was wiederum Sagt dass es anscheinend einen Nachteil geben muss, wenn sie eine Beziehung anfängt.

Ein Nachteil entsteht nur dann wenn etw. Zu stark ausgeprägt ist um einen vorteil(nicht-Existenz des Nachteils) zu bekommen.nämlich die Jugend. Wie kann eine Ausprägung der Eigenschaft "Jugend" zu einem Problem führen dass nicht da wäre wenn die Eigenschaft "Jugend" weniger ausgeprägt wäre?!?!?

Und vor allem: WAS ZUR HÖLLE IST DIESES PROBLEM?!?

Ps. Ich bin anscheinend der einzige der sich über die Begriffe die verwendet werden um etw. Zu definieren mal Gedanken macht!!!!!

0

Naja,für mich ist es zu jung,ich bin momentan selber 11 und habe mich auch verliebt und so aber ich werde lieber abwarten.Vielleicht ist es bei dir anders,aber jeder entwickelt sich halt anders.Andere haben früher einen Freund,andere später.

Was möchtest Du wissen?