Bin ich zu jung für einen freund?-.-

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Naja, in deinem Alter wird es dann wohl eher noch eine Kindergartenbeziehung, was auch ehrlich gesagt gut ist. Doch wenn der Junge in etwa in deinem Alter ist, dann ist er auch noch gar nicht wirklich an Mädchen interessiert, also würde ich warten bis ich beide so in etwa 14 seit, damit du dann nochmal schauen kannst ob du bist dahin immernoch total verknallt in ihn bist ;) Das ändert sich nämlich im jungen alter sehr sehr schnell.

viel Glück noch :)

hi, ich finde dass muss jeder selber wissen ich bin 2 jahre älter wie du und habe auch noch keinen freund weil ich das einfach nicht möchte. aber das ist ok wenn du das so möchtest. ich weiß noch wo wir 10 waren (in meiner klasse) da hatten auch schon einige (ein paar) einen freund.

Snowgirl66 19.05.2013, 17:49

es ist voll komment ok.

0

Sex, Küssen, usw. gehört doch zu einer Beziehung, oder? Und dafür bist du noch zu jung, finde ich.

animalcrossing3 19.05.2013, 17:54

SEX gehört doch nicht zu einer beziehung man kann auf zusammen sein OHNE auf SEX scharf zu sein -.-

0
Moshe8645 20.05.2013, 00:30
@animalcrossing3

Das ist meine Meinung. Sex ist eben auch nur ein Ausdruck für körperliche Zuneigung.

0

Eine Beziehung wo man unter 14 Jahre ist keine "richtige" Beziehung sondern eine "Spaßbeziehung wo man eig. nur was zusammen unternehmt und so. meine 1. Beziehung war auch mit 11 tja jetzt bin ich 12 :DDDDDDDDD

animalcrossing3 19.05.2013, 17:56

ups meinte unter 16 eig 18 aber als Teenager hört fast keiner auf gesetze :D

0
sissifranzi 20.05.2013, 07:22

ja ich weiss ich will auch noch garnicht küssen

0

wie alt ist er denn? wenn ihr irgendwann miteinander schlaft dann wirst du es bestimmt bereuen weil man mit 11 halt echt zu jung ist

sissifranzi 20.05.2013, 07:23

ich will noch garnicht sex haben

0

naja wenn es altersentsprechend ist, nicht..

was möchtest du denn mit ihm machen, wenn er dein Freund ist? ihr könnt ja auch so was unternehmen, zusammen machen ohne dass ihr Freund/freundin seid.

sissifranzi 19.05.2013, 17:44

ja ich glaube das mach ich ....danke -.-

0

Nein, mit 11 einen Freund zu haben is normal. Und wenn du ihn wirklich sehr magst spricht nichts dagegen.

LG

Snowgirl66 19.05.2013, 17:42

würd ich auch sagen (:

0
sissifranzi 19.05.2013, 17:44

ok danje für denn tipp aber ich glaube ich warte noch ein bisschen -.-

0

Solange du keinen Freund haben willst um Sex zu haben, ist das total okay...

sissifranzi 20.05.2013, 07:22

nee ich find sex total eklig ;)!Aber ich will einfach an seiner seite sein...danke für den tipp

0

soweit ich dass kenn ist in diesem alter die kommunikation dann auch nur über Facebook, bestenfallst ein hallo und ein schüss

ich wuerd sagen, dafuer ist man nie zu jung ^^

Das würde ich so sagen.

sissifranzi 19.05.2013, 17:41

ok dann warte ich noch...danke für eure tipps -.-

0

Jap lass dir Zeit glaub mir du wirst noch genug Typen haben

Du was du willst. Ich denke halt, dass man in dem Alter noch nicht weiß, was Liebe ist.

sissifranzi 19.05.2013, 17:47

ich will ja auch noch nicht küssen ich will einfach bloss mit ihm zusammen sein mit ihn über alles reden und mit ihm was unternehmen!!-.-

0
WhyISmilex3 19.05.2013, 19:36
@sissifranzi

Ich rede nicht vom küssen. Du redest von einer Beziehung & in einer Beziehung sollte man sich lieben und das kann man in dem Alter nicht !! Du wolltest ne ehrliche Meinung, die habe ich dir gegeben und wenn es dir nicht passt, ist es nicht mein Problem!

2

Das kannst nur Du wissen :)

Ich hab nichts gegen Kinder. Aber in deinem Alter ist Liebe noch was ganz anderes.

Für Sex ja - für eine Freundschaft finde ich nicht.

Mann ist nie zu jung

Was möchtest Du wissen?