bin ich zu jung für einen freund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen sie reagiert so wie fast alle Mütter reagieren (das mit dem Schlagen lasse ich jetzt mal da raus das ist ein anderes Thema das Du regeln (lassen) solltest wenn das öfter passiert). Ob du adoptiert bist oder nicht hat nichts damit zu tun. Wrenn Deine Mutter weiß dass sie dir vertrauen kann wird sie auch nichts mehr gegen einen Freund haben.

nein Quatsch! selbst die 13 jährigen haben schon Freunde! du hast jetzt genau das richtige alter! Will sie dir etwa dein leben kaputt machen? Sie hatte doch zu der zeit bestimmt auch schon einen freund bzw. war verliebt! Und was hat das mit der adoption zu tun?? das spielt doch dabei überhaupt keine rolle! ich würd mich nicht von ihr kleikriegen lassen!

wieso sollte sie ärger bekommen wenn du mit 15 deinen ersten freund hast? so einen quatsch habe ich lange nicht gehört , du bist im besten alter deine ersten erfahrungen zu machen , und das sie dich schlägt ist auch nicht in ordnung , damit könntest DU zum jugendamt gehen

Jein! Wenn ich sehe wie viele mit 15 schon Kinder bekommen... Sie ist einfach nur besorgt! Geb ihr die Chance ihn kennenzu lernen! Zeig ihr das sie dir Vertrauen kann (auch bei Verhütung) Frag sie warum sie so dagegen ist! Sex ist mit 14 Jahren erlaubt! Das Gesetz wird sich schon was dabei gedacht haben! Jeder muss seinen Körper kennenlernen, und jeder hat auch Bedürfnisse! Frag deine Mutter mal was sie dagegen hat! Hat sie Angst das du Schwanger wirst? Hat sie Angst das du enttäuscht wirst? Wovor hat sie denn angst? Einfach verbieten ohne Erklärung ist ja blöd! Ist er ein "Krimineller?" Als "Weiberheld" bekannt? Viel Glück!

meine mutter will ihn erst gar nicht kennenlehrnen, sie hört mir ja nicht mal zu wen ich ihr was von ihm erzälen will ^^

0
@Florilina

Dann frag sie WARUM sie ihn nicht mag! Und sag ihr auch mal du magst ihre Freundinnen und Bekannten nicht und du willst nicht das sie sich mit ihnen trifft! Wetten dann kommt "Von dir lass ich mir nichts verbieten!" Und weißt du was du dann antwortest?!? Gut, ich auch nicht von dir!

0

Also wenn Du an Verhütung denkst, und zwar peinlichst genau (!!!), und nicht noch nebenbei fünf andere hast dann ist das doch ein normales Alter. Schwanger wird man nämlich schneller als man denkt! Viel schneller!

Was möchtest Du wissen?