Bin ich zu Jung für eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist nicht zu jung, aber in deinem Alter würde eine Beziehung mit Glück eine Woche halten, sei froh das du noch keine Freundinnen hast du hättest dann viel Liebeskummer, mit 13-15 hast du da schon bessere Chancen das es mal etwas länger hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Alter von einer Beziehung zu reden ist etwas gewagt. Sowas hält eher nicht lange. Aber ansich kannst sicher schon sowas wie eine Beziehung versuchen.

Ja du bist noch zu jung für eine Beziehung aber du kannst mir ihr doch befreundet sein(falls ihr das noch nicht so richtig seid)...kommt aber noch das du eine findest😉😃

Wenn du ein Mädchen findest, dass du magst und das dich mag, dann kannst du auch mit 11 eine erste kleine Beziehung haben, klar. ABER das muss nicht. Nichts muss. Ich hatte meine erste richtige Beziehung (die länger als einen Monat hielt) mit 17 und den ersten Kuss mit 15. Mach dir keine Sorgen. Die richtige wird kommen und sie wird auch wieder gehen und dann doch nicht die richtige sein.

Mit 11 ist doch alles klar. Da habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Warte einfach ab und Schnapp dir nicht blind eine. Deine erste Freundin kannst du sehr spät haben aber dafür wird es eine erwachsenere Beziehung und auch eine schöne. Lass dir Zeit und genieß dein Alter :)

In dem Alter wollen alle Mädchen einen älteren. Denen geht es eher um Status als um irgendwas anderem (meinen Erfahrungen nach in dem alter). Warte noch ein bis zwei Jahre da hatte ich z.B meine erste wirkliche ''Beziehung'' (3 Monate). Kannst dich ja schonmal mit de ein oder anderem Mädchen anfreunden um zu wissen was sie mögen. 

In deinem alter bezweifel ich das du über die Liebe bescheid weisst ich hoffe du meinst eine Kindergarten Beziehung wo man bisschen Händchen hält mehr aber auch nicht dafür bist du nicht zu jung

Nun ich kann ja durchaus nachvollziehen, das Du gerne eine Freundin haben würdest zumal möglicherweise in deinem näheren Umfeld so mancher eine vorzuweisen hat. Dennoch solltest Du dich davon nicht blenden lassen und es ist auch gut und richtig, wenn Du nach den Sternen greifen möchtest, zuvor aber kommt die beschwerliche Flugschule und die dauert in der Regel so an die zwei Jahre. Hast Du diese geschafft, dann steigen auch deine Chancen auf eine etwas vernünftigere Beziehung als es momentan der Fall sein würde. Was Du hingegen gerne tun kannst, das wäre eine richtig gute Freundschaft mit einem Mädchen aufzubauen und da hättest Du auch schon alle Hände voll zu tun um diese Freundschaft über alle Hürden zu bringen welche auf dich zukommen würden.

oh Gott du bist erst 11. du kommst doch gerade erst aus der Grundschule. geh lieber mit Autos spielen und mit Deinen Freunden draußen Fußball spielen. verstehe nicht wie man mit 11 über sowas nachdenken kann. wie froh ich grad bin das ich meine Kindheit genossen habe und nicht sowie die jetzige Generation. komm wieder wenn du 17 bist

Mit 11 ja definitiv warte mal bis 13 14 oder besser 17 jahre 

Kommentar von ManuTheMaiar
22.06.2016, 01:41

Das mit 17 war hoffentlich nur getrollt

0

Ich finde du bist zu jung für eine Beziehung :)

Du wirst früher oder später schon die richtige finden.

Na klar vergleicht man sich immer gerne mit anderen.

Aber kann man nicht einfach ein "Kind" sein ???? Das mit erwachsen werden hat halt noch etwas Zeit.

Wenn dein Körper und deine Horme dafür bereit sind, dann klappt es auch mit einer Freundin. Und umgekehrt sind dann Frauen auch eher bereit ihre Zeit mit Jungs zu verbringen.

Was möchtest Du wissen?