Bin ich zu jung? ....

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie alt bist du denn? Naja es is schon ein sehr "beeinflussender" Film, der unter die Haut geht und viele Menschen auch nachher noch beschäftigt, aber ein guter Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist schon heftig, aber sehr gut. Vielleicht könntet ihr es organisieren dass nachts in eurem Zimmer ein kleines Lämpchen brennt. Dann ist es nicht so gruselig, wenn man schlafen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn dir ruhig anschauen, aber ob ihr den Film dann auch wirklich versteht... dies bezweifle ich etwas. Hatte den Film frueher auch nicht wirklich verstanden als ich jung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... es kommt darauf an wie schnell du schlchte träume kriegst. schaue dir doch den trailer dazu auf you tube an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Guter Film. Der hat zwar ein paar "eklige" Bilder ist aber sonst weniger schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir Filme wie "Scary Movie" oder "Zombieland" Angst machen, dann kannst du "Schweigen der Lämmer" nicht gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi199
20.10.2012, 13:30

ja :D OK

0

naja hab gehört der soll nicht so vile schockzsenen haben aber wen du nicht mitgucken wills dan tu so als ob du schläfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es nicht gucken willst, mach in der Zeit was anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?