Bin ich zu hypohondrisch,anderes Diagnose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du wichtig genug bist, dass jemand deinen Helm vergiften muss.

Nimm ein Desinfektionstuch wie es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt zu kaufen ist und reibe den Helm gründlich aus.

Selbst wenn jemand mit Schnupfenviren in den Helm gegriffen haben sollte, bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du den Helm nicht schon aufhattest?

Wenn dir jemand mariuhana in den Helm legt muss er sich dazu noch in Brand stecken damit es wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen, das hat nix mit Hypochondrie zu tun,  sondern eher mit einer Paranoia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?