Bin ich zu hässlich oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde meine "Schönheit" nicht durch Online-Portale definieren lassen. :)

Desweiteren muss jeder selber wissen, wen man hübsch findet, weil eine Definition für Hübschheit gibt es nicht allgemein.. Jeder mag was anderes :) 

~lass dich nicht unterkriegen :3 <3 lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 13:14

vielen lieben dank für die netten worte

1

Instagram ist sowieso der größte Müll... und auf Likes würde ich da sowieso nicht achten. Der eine Liket halt, der andere nicht. Ich Like Grundsätzlich, auch bei Facebook, nichts!  Auch wenns mir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:53

OK.....

0

Vielleicht einfach nur zur falschen Zeit gepostet? Es gibt tatsächlich noch einige Menschen, die einem realen Leben nachgehen, wie Schule, Arbeit und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:49

das mache ich ja auch...

0

Was gibt dir denn ein Like? Befriedigung? Seelenfrieden? Bringt doch nix.

für Leute wie dich ist das wohl was: http://de.wikihow.com/100-Likes-mit-einem-Instagram-Foto-erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:48

nichts klar, aber ich fange mir langsam an Sorgen zu machen wegen meinem aussehen.

0
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:51

nein nicht sowas, ich fange mir dann halt an Gedanken zu machen...

0

Eine like Anzahl sagt nichts über das Aussehen eines Menschen aus.
Egal ob es 0 oder 1000 sind.

Ich finde auch, dass diese ganzen Online Portale eh für den A sind.
Außerdem ist das mit den likes doch eh sinnlos. Stehe einfach zu dir und halte dich nicht an sowas fest.

LG EyelessEmocore *^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest beginnen, dich nicht über Instagram oder sonstige socialmedia zu definieren.

Ein like bedeutet rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:51

mmmhh....

0

So ein quatsch, hat nur keiner gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:52

sicher??

0

Man kann seine Schönheit nicht durch Likes messen. Es gibt so viele schöne Mädchen die kaum Likes haben... Das hat nichts mit der Like-Anzahl zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 13:14

OK vielen dank

0

1. Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun.
2. Kommt es auch auf die Follower-Zahl an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 13:15

ich hab etwa 24

0
Kommentar von itsmvryy
02.12.2015, 13:16

Dann sind 3 Likes, bzw. etwas mehr oder weniger, ganz normal. :)

0

Das denke ich nicht. Du solltest dir durch irgendwelche Like-Anzahlen nichts einreden. Das wird VIEL zu überbewertet. Ist doch nur Instagram. Deine Freunde/Familie ist/sind wichtig, aber doch nicht die Like-Zahlen deiner Instagram Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott hast du probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:45

was meinst du damit???

0

nur weil du ein Bild postest heißt es nicht das du sofort 100 Likes bekommst.. du bist garantiert nicht hässlich nur weil du nicht sofort Likes hast an so etwas solltest du nicht einmal denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit deinen Instagram likes zutun wie du aussiehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSFlower
02.12.2015, 07:49

wirklich nicht???

0

Diese Frage wird man ohne Beweismaterial nicht ohne weiteres beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?