bin ich zu hässlich oder warum liebt mich nimand =S

Support

Liebe/r einkeksmonster,

Du bist ja noch nicht so lange hier, daher moechte ich Dich auf folgendes aufmerksam machen. Schau bitte einmal in unsere Richtlinien und FAQ´s das Einstellen von Personenfotos ist nicht zulaessig, um Missbrauch zu verhindern.

Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis.

Herzliche Grüsse

Franz vom gutefrage.net-Support

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das denke ich auch oft. Es ist doch genauso: man sieht sich in den Spiegel und denkt: Bin ich den so hässlich für ihn?

Nein meistens geht es um den Charakter.

Aber es gibt viele gründe wieso er dich nicht mag oder hüpsch findet.

frag ihn  doch mal ob er dich mag.

Ps: Das Bild ist schoen:)

Mienchen

 

Auf dem Foto siehst Du sehr gut aus.

Liebe ist halt begeisterung und Symbatie, welche Du nicht erzwingen kannst, aber dem Foto nach bist Du sehr hübsch.

Es wird sich mit sicherheit noch jemand für Dich interresieren, meist dann wenn Du es am wenigsten erwartest.

Liebe kann man eben nicht erzwingen, od. gut Ding will weile haben.

In diesem Sinne viele Glück und Erfolg mit der Liebe.

 Nein, ganz sicher bist Du nicht hässlich. Jungs brauchen manchmal länger. Vor allem gleichaltrige Jungs denken noch gar nicht an freundschaften mit Mädchen indessen die Mädchen schon sehr wohl den Jungs hinterher gucken.

Mach Dir keine Sorgen, das gibt sich mit der Zeit, entweder Du wartest bis er so weit ist oder Du suchst Dir einen andern.

Erzwingen kann man so was nicht.

 

MfG

Sz

Was möchtest Du wissen?