Bin ich zu Hässlich oder warum liebt mich keiner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht wissen, ob dich Jemand liebt oder nicht.

Du hast gesagt, dass du extrem schüchtern bist, jedoch sind (viele) Mädchen auch schüchtern, weshalb du von einem Mädchen nicht erwarten solltest, dass sie den ersten Schritt macht und fragt (ist natürlich doof).

Das hat aber nichts mit dein Aussehen zu tun. Wenn du mit Mädchen nicht redest, ist es natürlich auch schwer, Kontakt aufzubauen.

Daher solltest du vielleicht nicht so schüchtern sein. Dein Kumpel könnte dir ja dabei auch helfen.

Tipp: Viele Mädchen mögen es, wenn sie von einem Jungen angesprochen/angeschrieben werden. Du könntest es ja einfach versuchen.


Arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstsein und dann daran Freunde zu finden. M1dchen werden schon noch genug kommen

Amtmerjunge 29.06.2017, 21:14

Das ist ja das Problem ich weiss nicht wie ich das machen soll

0

Du bist nicht zu hässlich, sondern zu verschlossen!

Ein Bier das bissl mit genommen aussieht, wird trotztdem getunken, eine Flasche die man ned aufkriegt, bleibt stehen.

Du musst lernen aus dir selbst raus zu kommen,auch wenn es schwer klingt, es gibt keinen anderen Weg

Amtmerjunge 29.06.2017, 21:16

Dan bleib ich wohl lange Die Flasche

0
NebenwirkungTod 29.06.2017, 21:19
@Amtmerjunge

Mit der Einstellung; JA! Sag dir doch selber nicht dass du es ned schaffst den Müll zu beenden, sondern brich durch!

Ich hab am Anfang meines Projektes, 30 Stunden Videomateriall zusammen schneiden, auch gedacht schaff ich doch nie! Hab angefangen und bin jetzt recht weit... Hät ich gesagt schaff ich eh nie, wär ich auch nicht weiter gekommen

0

du bist doch erst 14...

Was möchtest Du wissen?