Bin ich zu hässlich, immer nur die gute Freundin?!

25 Antworten

es liegt nicht an deinem aussehen sondern an deinem benehmen wenn man witzig und nett ist verbringen jungs gerne zeit mit dir aber sie flirten gern nur wenn sie weiter gehen wollen dann merken sie das du unnarbar bist weil jeder gern mit dir zeit verbringt wenn dir ein junge gefählt geh mit einer gruppe und ihm eisesessenn oder kino und sag dann willst du noch zu mir einen film kuken ? und nimm ihn als einzigen jungen mit oder noch einen freund aber nicht seinen besten und küss du ihn auf die wange nimm währenddessen deine hand wenn du gehst lass sie nicht los bis du einen schritt weg bist er wird dich umdrehen und was sagen oder dich küssen egal was er sgat ( außer ich habe eine freundin ) ummarm ihn und küss ihn

du bist ERST 15 mach dir keine sorgen das kommt schon noch. ich kann mir nicht vorstellen das es am aussehen liegt, du bist vielleicht einfach der kumpel-typ . aber viele männer wollen einen kumpel-typ zur freundin also nur geduld :)

Im allgemeinen hängt das doch nicht vom Aussehen ab. Schau mal, du bist 15 Jahre alt. Da haben viele Jungs noch nicht so ein gesteigertes Interesse an einer Beziehung, und wenn doch, dann sind das meistens so Geschichten wie "boah guck ma, was ne Freundin ich hab". Dabei geht es meistens um Prestige. Gib dem ganzen noch ein Weilchen, dann findest du schon jemanden, mit dem du dann eine ernsthafte Beziehung eingehst ;)

Was möchtest Du wissen?