bin ich ZU großzügig?

2 Antworten

weil das leben aus nehmen und geben besteht..nur geben ist naiv, nur nehmen ist frech...also finde mal ein gesundes mittelmaß

was ist daran naiv? D:

0
@sunnyhyde

aber wieso sollten sie es nicht tun? D: also bei kleinen Kindern verstehe ich es ja fast aber dann ist es einfach schlecht erzogen ich meine ICH HAB EXTRA WAS FÜR DIE GEBASTELT UND SIE SAGEN NICHTMAL DANKE

0
@Cloudspaint

ne, weil denen das total egal ist und sie es eben nicht schätzen..du wirst später nur ausgenutzt

0
@Cloudspaint

nein, weil dei  grundgedanke super ist...nur musst du es lernen zu unterscheiden wer hilfe braucht und es auch schätz und von wem du früher oder später ausgenutzt wirst. deinen charcater und deine grundeinstellung sind toll

0

Sei nicht naiv sonst wirst du in dieser kalten Welt nur ausgenutzt.

naiv ist doch an das gute zu glauben oder? Ich finde es nicht gut es umzukehren und zu sagen das ich den Fehler mache selbst wenn die Mehrzahl anders ost.. das ist faltsch

0

Es ist schon schön naiv zu sein, doch kann es gefährlich sein als einziger an das gute zu glauben während alle anderen den Glauben längst verloren haben.
Wenn man ständig anderen Leuten vertraut wird man schnell ausgenutzt und fliegt aufs Maul.
Finde es auch schade, aber ist nun mal so.

0

Was möchtest Du wissen?