Bin ich zu groß,wachse ich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So was kann man nicht genau sagen.. manche sagen man wächst nicht mehr wenn man  die tage hat und manche sagen etwas anderes. Ansich stoppt es nur etwas den Wachstum! Aber wenn es dich sehr interessiert kannst du zum arzt gehen und dort rin paar tests machen. Macht nun meine Schwester auch. Die muss aber ihre hand dazu röntgen lassen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2908290x
03.01.2016, 01:46

Wie lange dauert das bis ich dann das Ergebnis weiß vom Arzt 

0

Ich glaube das hat nichts damit zutun das du deine Tage noch nicht hast. Und du wächst sicher auch noch weiter wenn du deine Tage bekommst (so ist es auf jeden Fall bei mir )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal gelesen zu haben, dass das Wachstum bei Mädchen ein 3/4 Jahr nach einsetzen der Tage aufhört. Vielleicht ist ja was dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hat herzlich wenig mit dem anderen zu tun...
Und ob du noch wächst weiß nur Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
03.01.2016, 01:47

wenn die frau ihre Tage kriegt , produziert der Körper nicht mehr so viele Wachstumshormono

1
Kommentar von ALLcharALL
03.01.2016, 01:48

hormone*

1
Kommentar von HauptmanHirnlos
03.01.2016, 01:53

und ob gott das weiß is fraglich... wer weiß ob er sich so genau mit dem Wachstum des Individuums Auseinandersetzt.., kann mir vorstellen er hat auch wichtigere Sachen zu tun ;;D

0

Was möchtest Du wissen?