Bin ich zu Groß/Schwer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man 15 Jahre alt ist, dann weis man ja nicht genau wo das Wachstum am Ende hängen bleibt, von daher alleine würde ich mir ein größeres Pferd aussuchen.

Jetzt bist du an der Grenze dessen was dieses Pony verarbeiten kann, das könnte sich in 2 Jahren vollkommen verändert haben.

Und dann wärst du evtl. zu groß und evtl. auch zu schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares ja. Sowohl als auch. Das geht mal für ab und zu - aber wenn du das Pony kaufst möchtest du es ja auch regelmäßig reiten... und wenn du es entsprechend lange gesund behalten möchtest... solltest du ein größeres Pferd wählen. Ist für dich fürs Reiten auch viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt eigentlich schon zu groß dafür, oder halt gerade so. Da du aber erst 15 bist wirst du bestimmt noch wachsen. Oder du nimmst vlt. etwas zu, und schon bist du über der Grenze.
Nimm lieber ein größeres Pony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wärst du nicht, das schafft ein Pferd bzw Pony locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
01.05.2016, 10:19

Es ist aber kein Pferd.

1

Was möchtest Du wissen?