Bin ich zu groß? Werde ich noch wachsen?

7 Antworten

Nein, das ist nicht besonders groß, eher ganz normal. Ob du noch wächst kann man pauschal nicht sagen.

Das ist nicht so groß. Ob du noch wächst, kann dir niemand sagen.
Es wäre jedoch nicht schlimm 1,75-1,80 m
sind doch super.

Ich bin vor kurzen 16 Jahre alt geworden (w) und 177 cm gross. Ich habe keine Problemem damit, deine 170 cm sind eine hübsche Grösse für eine Frau. Damit bist du von der Grösse her für 85 % aller Männer interessant.  LG 

Wann hört man denn nun auf zu wachsen? :/

Halloo :) Undzwar hab ich dieses Problem das ich(15jahre,weiblich) mich zu groß finde,ich bin 1,68m groß 😒 Und würde gern mal aufhören zu wachsen...allerdings sagen manche das man aufhört zu wachsen wenn man 18 ist,andere sagen mit 16 hört das auf,andere wiederum sagen das Mädchen nicht mehr wachsen wenn sie ihre Periode bekommen.Was davon stimmt denn nun?? Sollte das mit den 18 Jahren Stimmen,werde ich doch 1.74 m groß,das ist mir so peinlich alle meine Freunde zu überragen selbst wenn ich die jüngste bin :((

...zur Frage

Wie kann ich aufhören zu wachsen?

Hey also ich bin 13 in 2 Monaten 14 und bin 1,70 groß ich finde mich aber viel zu groß mein Vater ist auch sehr groß also fast 2 Meter meine mams ist 1,68-1,69 und ich will aber nicht wachsen ich will vielicht nur noch paar zentimeter wachsen 2-3 geht das wie kann man aufhören wäre schön wenn ihr mir anstendige Antworten gibt

Danke

...zur Frage

Mit 17 noch irgendwie Wachsen oder Wachstumshormone nehmen?

Moin,
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und bin so 168cm groß und ich finde mich ziemlich klein und wollte fragen ob ich noch wachsen würde.
Könnte ich noch Wachstumshormone kaufen und durch die noch ein paar Zentimeter wachsen? Gibt es sonst noch andere Mittel?

...zur Frage

1,76 mit 14 Jahren! Werde ich noch wachsen?

Also...

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und wie gesagt 176cm groß.

Ich habe Angst, dass ich noch wachsen werde! Meine Eltern sind nicht groß (mutter 169cm und Vater 178cm) trotzdem bin ich mit 14 176cm groß!

Ich wollte zum Arzt gehen, damit er mir sagt, ob ich noch viel wachsen werde aber meine Eltern sind dagegen.

Glauben sie ich werde noch viel wachsen?

...zur Frage

Wäre gerne größer, kann ich noch wachsen?

Bin fast 17, weiblich und 169cm groß. Wäre aber gerne ein paar cm größer. Lässt sich da noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?