Bin ich zu groß? Werde ich noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin vor kurzen 16 Jahre alt geworden (w) und 177 cm gross. Ich habe keine Problemem damit, deine 170 cm sind eine hübsche Grösse für eine Frau. Damit bist du von der Grösse her für 85 % aller Männer interessant.  LG 

Nein, das ist nicht besonders groß, eher ganz normal. Ob du noch wächst kann man pauschal nicht sagen.

Zu groß auf keinen Fall! Perfekt würde ich sagen :)

Nein. Vermutlich ja.

Das ist nicht so groß. Ob du noch wächst, kann dir niemand sagen.
Es wäre jedoch nicht schlimm 1,75-1,80 m
sind doch super.

Wirst zu 99,9% nicht mehr wachsen.... und 170cm sind nicht groß... 175 wären perfekt

Jedenfalls bist du größer als ich mit 1,61 xD
Zu groß bist du jetzt nich aber klein auch nicht gerade

Was möchtest Du wissen?