Bin ich zu groß? (weiblich,14)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo nein bist du nicht. ich kenne sogar leute die sind erst 13 bzw 12 &' schon knapp 1,80 groß. viele meiner freunde sind auch fast &' die sind in deinem alter. LG

Es gibt kein zu groß es gibt nur ein zu klein und dass sind die meisten 170 ist noch nicht groß, das ist bundesdeutscher Durschschnitt, eine große Frau beginnt ab 185cm und eine riesige Frau ab 195cm.

nö, womöglich bist du ja bereits ausgewachsen oder wirst vllt. noch 3-5 cm wachsen, aber 1,75 ist eigentlich durchschnittsgröße und es gibt viele männer, die große frauen sexy finden ;-)

Ich bin 12, genau wie meine Freundin die ca. 1,60 groß ist! DU BIST NICHT ZU GROß

Ich bin 14 und 1,68. Ich finde die Größe perfekt (:

ähm..du bist 14 und findest DICH zu groß ^.^ weißt du was? ich werde erst bald 14 und bin 1.78m XD traurig aber wahr :/

ich bin 1,72 und auch so alt wie du. ;D Is kein Durchschnitt ;) aber scheiß drauf, du kannst eh nix dran ändern und außerdem siehst du dadurch viel älter aus als deine Freundinnen, is doch gut :))

malzahar 21.08.2012, 13:34

1,75 ist meiner meinung nach durschnitt xD

0

die größe ist ganz normal

tja manche wachsen sehr schnell und andere sehr langsam ...

malzahar 21.08.2012, 13:34

oder manche wachsen einfach früher, andere später und sind am schluss gleichgroß oder halt eben anderst

0

Ich war mit 14 schon 1,75m ich fand das damals auch etwas doof .

Ich bin so alt wie du & 1,73 groß....also keine Ausnahme.

Was möchtest Du wissen?