Bin ich zu groß und zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, das ist vollkommen in ordnung! die größe finde ich passt sogar perfekt zusammen, und dein gewicht kann er seehr locker tragen ;) Ich bin knapp 1,70 und wiege 50 kilo, und mein deutsches reitpony ist 1,54 :P passt alles, keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Ich bin auch ungefähr so groß und schwer wie du und reite auch noch ein Shetlandpony mit 1,05 Stockmaß, oder ein viel zierlicheres Dartmoorpony dass ca. 1,20 groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin auch 165cm und wiege 46 Kilogramm und reite meinen Tinker mit Stockmaß 152cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?