Bin ich zu groß um attraktiv zu sein?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Deine Größe ist doch eine völlig normale Durchschnittsgröße für Frauen. Ich weiß nicht, was daran unattraktiv sein soll. Und Männer, die größer als du sind, gibt es auch zuhauf.

Also brauchst du keine Angst haben, keinen Partner zu finden.

Falls du "mit Schuhen" aber hohe Schuhe meinst, solltest du deinen Füßen und Gelenken die meiste Zeit normales Schuhwerk gönnen. Verformte Füße sind nämlich wirklich unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,70 m ist absolut kein Grund sich unattraktiv zu fühlen. Menschen sind nunmal alle verschieden groß und normalerweise sagt ja auch (fast) jeder, dass es gut ist, das alle Menschen verschieden sind. Sich dann über die Körpergröße einer Frau zu echauffieren ist extrem heuchlerisch.

Große Frauen haben ja auch Vorteile und damit ist nicht nur, die dann durchaus sprichwörtliche, Augenhöhe mit Männern gemeint.

Ich kannte mal eine damals 17-jährige, die 1,93 m war. Ich war einige Jahre älter und nur 1,89 m. Mal abgesehen davon, dass man sich als Mann da schon irgendwie komisch fühlt, war das vollkommen in Ordnung.

Und so ähnlich wie dir, gehts kleinen Männern. Ein Freund von mir ist deutlich unter 1,70 m, wenn ich das richtig rekapituliere. Ich weiß jetzt nicht, ob er damit Probleme hat, könnte mich aber nicht erinnern. Und abgesehen davon: Es ist, wie es ist :)

Gibt viele andere wirklich wichtige Kriterien, einen Menschen zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1,72 und ich bin nicht groß sondern gutes Mittelmaß ^^ Schau Dir doch mal die ganzen Models an, da geht es erst über 1,70 los!! Und dass viele davon attraktiv sind, lässt sich doch wohl nicht verschweigen ^^

Im Grunde finde ich große Frauen sowieso viel attraktiver als so nen abgebrochenen Gartenzwerg ;) 1,70 ist m.E. die perfekte Größe...überleg doch mal wenn Du nen schönen großen Freund hast, der 1,80 oder 1,85 ist...mit 1,65 sieht Händchenhalten aus wie bei Muttern...weil man nicht auf einer Höhe ist sondern den Arm immer so hochhalten muss...sieht doch bescheuert aus :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an deiner Größe so schlimm? 1,70 ist für eine Frau eine durchschnittliche Größe und Models sind bekanntlich auch nicht klein und beschweren sich nicht 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Missesbeluga,

meiner Meinung nach hast du die perfekte Größe. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Ich bin 1,64 und wäre auch gerne 1,70 oder vielleicht sogar noch größer. Momentan trage ich Stiefel mit Absatz, damit ich genau diese Größe erreiche.

Kleinere Frauen wollen größer sein, Größere kleiner. Warum sich dann nicht einfach so akzeptieren, wie man ist?

Jedenfalls kann ich dir versichern, dass es viele Frauen da draußen gibt-ich mit eingeschlossen- die gerne deine Größe hätten.

Außerdem sind 1,70 gar nicht so groß. Wie gesagt, nicht zu groß, nicht zu klein, meiner Meinung nach die perfekte Größe.

Liebe Grüße,

Kiwirli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1,70 m bist du nicht groß, geschweige denn zu groß.

Meine Tochter ist größer als ich und ich bin 1,85 m. Sie genießt es, dass manche Männer zu ihr hinausschauen müssen und zieht bewusst hochhakige Schuhe an. Und tröste dich: auch meine Frau ist größer als , etwa 1,75 m, mit Schuhen 1,85m.

Du musst nur selbstgewußt leben, und dich nicht klein machen. Kopf hoch, heißt es so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D ich bin auch 1,70m ... findest du das echt groß? Also ich fühle mich immer klein, meine beste Freundin ist 1,81m und auf die fliegen die Männer genauso.

Du musst dir echt absolut keine Sorgen machen :) außerdem bist du doch im Gegensatz zu den meisten Männern dann trotzdem "klein"

Außerdem denk mal an die ganzen Models... wie groß die "sein müssen" ...

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 1,70 cm ist völlig normal und attraktiv. Viele Mädchen wünschen sich Modelgröße und das sind noch 5 cm mehr. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay schau mal süße,

wie du sagtest du hast gute Proportion usw. Ist doch schonmal gut und dann bist du mit 1,70 definitiv nicht zu groß. Ich z.B. bin 1,79 was denke ich auch ca. der Durchschnitt der Männer ist evtl. bissi drüber aber egal. Du könntest theoretisch 7cm Absatz anziehen und bist immernoch kleiner. Klar die meisten Männer stehen auf kleinere frauen aber du gehörst du definitif dazu :)

Ich denke das du eine sehr attraktive Frau bist, allerdings fühlst du dich so und wirst evtl auch so gesehen, weil du kein selbstvertrauen in dich hast. Du bist wie du bist. Du bist wahrscheinlich auch ein sehr netter Mensch. Also bring es nach draußen und zeig es der Welt. Versteck dich nicht :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gilst du damit eher als klein. Niederländer und Deutsche gehören nach der Körpergröße zu den höchsten Menschen weltweit. Die deutschen Männer sind allein im Durchschnitt 180,2 cm groß. Daher brauchst du als Frau dir keine Sorgen machen, da du im Land der Lulatsche lebst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass du hier auch eine Frage findest, wo ein anderes Mädel genau das Gegenteil bejammert, dass sie mit 172cm zu klein wäre.

It's all in your head, sweety..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170 ist doch eine gute Größe. Da hast sicherlich auch noch andere liebenswerte Seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine durchschnittliche Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 1,86 ._.

ich wäre froh nur 1.70 zu sein , das is doch die perfekte größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?