Bin ich zu groß oder zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne ich war in dem Alter größer und habe weniger gewogen und habe mich gesund ernährt. Solange du das tust ist alles gut. Aber wenn du Sorgen hast kannst du ja deinen Hausarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da einen Rechner der dein BMI (Body Mass Index) ausrechnet, und der kann dir dann sagen, ob du untergewichtig, normalgewichtig oder halt übergewichtig bist, aber auch nur ungefähr wie die Studien es halt erforscht haben. Du klingst für mich aber sehr Normalgewichtig. Kannst im Internet aber auch eifach nachschauen wenn es dich so sehr interessiert, wenn du: BMI Rechner eingibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken über deine Grösse (w, 19, 1.75) ;) Du wirst es lieben lernen! Das Gewicht kann man so nicht urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ein bisschen dünn aber du solltest dir vorerst keine Sorgen machen.  

Ich weiß nicht genau wie das bei Mädchen ist, aber ein Junge mit ungefähr 1.75 müsste um die 60 wiegen. Bei Frauen ist das etwas weniger, Minus die Größe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
09.02.2017, 16:29

60kg bei 1,75m ist aber schon recht dünn.

0
Kommentar von helpalexhelps
09.02.2017, 21:17

60kg bei 175 ist dünn? :O ich bin 173 und habe 53kg...habe aber ein gutes gewicht laut schulärztin

0

Das kannst du jetzt nehmen wie du willst.

Ich rechne immer nach der alten Formel und die wäre:

165 cm - 65 kg - Normalgewicht

165 cm - 59 kg - Idealgewicht

165 cm - 53 kg - Supergewicht

Ich würde sagen, ca. 10 kg mehr könntest du leicht vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  BMI 16.5 - bedeutet Normalgewicht im unteren Bereich.

Alles super, sollte nur nicht weniger werden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Statistik bist du einfach sehr schlank. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?