Bin ich zu groß oder zu dünn?

9 Antworten

Es gibt da einen Rechner der dein BMI (Body Mass Index) ausrechnet, und der kann dir dann sagen, ob du untergewichtig, normalgewichtig oder halt übergewichtig bist, aber auch nur ungefähr wie die Studien es halt erforscht haben. Du klingst für mich aber sehr Normalgewichtig. Kannst im Internet aber auch eifach nachschauen wenn es dich so sehr interessiert, wenn du: BMI Rechner eingibst

Das ist schon ein bisschen dünn aber du solltest dir vorerst keine Sorgen machen.  

Ich weiß nicht genau wie das bei Mädchen ist, aber ein Junge mit ungefähr 1.75 müsste um die 60 wiegen. Bei Frauen ist das etwas weniger, Minus die Größe...

60kg bei 1,75m ist aber schon recht dünn.

0

60kg bei 175 ist dünn? :O ich bin 173 und habe 53kg...habe aber ein gutes gewicht laut schulärztin

0

Das kannst du jetzt nehmen wie du willst.

Ich rechne immer nach der alten Formel und die wäre:

165 cm - 65 kg - Normalgewicht

165 cm - 59 kg - Idealgewicht

165 cm - 53 kg - Supergewicht

Ich würde sagen, ca. 10 kg mehr könntest du leicht vertragen.

Gewicht normal mit 13?

Hey also ich bin 13 weiblich 163-164 cm groß und wiege 44 kg. Ich habe kaum kurven/oberweite. Wie ist es bei euch und was denkt ihr über meine maße ? Attraktiv? Pummelig? Klein? Groß? Schlank ? Dünn? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

Normalgewicht weiblich 15 Jahre?

Ich bin 15 Jahre (weiblich) 1,60 groß und wiege 56 kg. Eine Freundin von mir hat gesagt das, das zu viel ist. Wie viel muss ich abnehmen damit ich "normalgewicht" habe?

...zur Frage

Ich finde mich viel zu dünn und zu groß?

Hallo Ich bin weiblich, 19 Jahre, 1,82 m groß und wiege 68 kg. Ich finde mich viel zu dünn... Und außerdem viel zu groß... was meint ihr ?

...zur Frage

45 kg bei 1,55m - 1,60m > Zu viel?

Hey ihr. Ich bin (fast) 13 Jahre alt, wiege ca. 45kg und bin 1,55m - 1,60m groß. Wiege ich zu viel ?

...zur Frage

Zu dünn für die Periode?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, wiege 34 kg und bin 1.52m groß. Jetzt meine Frage: Kann man zu dünn sein um seine Periode zu bekommen und wenn ja, bin ich dann zu dünn dafür? Ich weiß, ich bin erst 13 und man kann die Tage auch erst mit 15 bekommen, aber könnte es daran liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?