Bin ich zu groß oder die anderen zu klein`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin 15 und auch 1.68 ich weiß ja nicht warum die jungs aus deiner klasse so klein sind weil die in meiner klasse sind alle größer :) aber die werden noch wachsen und ich schätze mal dass du nicht mehr viel wachsen wirst, ich wachse seit 2 jahren nicht mehr vlt noch 2-3 cm mehr nicht und das ist ne gute größe finde ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist heutzutage schon normal? ;-) Mein Schwager ist auch 14 und hat mich schon längst eingeholt. Ich bin auch ca. 1,68. Was soll man da machen? Genieße es einfach - auch wenns ne immer leicht ist. Machen kannst du sowieso nix dagegen. Ab 16 - 18 Jahre hörst du auf mit wachsen. Ist doch ein kleiner Hoffnungsschimmer oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mit 14 1,74m groß. Jetzt bin ich 16 und 1,77m groß.

Die Jungs haben erst bisschen später einen totalen Wachstumsschub. Von einen auf den anderen Tag waren alle Jungs größer als ich.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
22.10.2011, 15:39

Stimmt nicht ich war mit 14 schon 183 groß.

0

ich bin 1.70 und 14 jahre alt...du bist für dein alter normalgroß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?