Bin ich zu groß mit hohen Schuhen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer sind deutlich größer als Du mit Deinen Stiefeln und ein Mann mit halbwegs Selbstbewusstsein hat auch keine Probleme mit Dir gesehen zu werden, wenn er ein paar Zentimeter kleiner ist.

Wenn von "Model-maßen" die Rede ist, dann sind damit normalerweise auch keine Frauen mit 160 gemeint, sondern großgewachsene Frauen. Claudia Schiffer ist (ohne Schuhe) 181cm, Heidi Klum 175cm - ebenso Anna Ewers. Wenn Dir also Menschen auf der Straße hinterhersehen sollten, dann sicher nicht, weil sie Deine Größe abstoßend finden... ;-)

Mach Dir also keine Gedanken und habe Spaß mit Deinen Stiefeln!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

finde absätze auch gerade deshalb schön, weil man dadurch größer ist.

bin nur 165 und komme mit schuhen auch mind. auf 177, meistens sogar mehr. finde das eine angenehme größe, laufe allerdings schon immer relativ hoch.

Also ich bin ohne hohe Schuhe schon 1m 75 groß :D und ich trage trotzdem hohe Schuhe. Also du musst dir da keine Gedanken machen

Was möchtest Du wissen?