Bin ich zu groß mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch groß, aber ich war mit 15 (1,77) kleiner als andere, heute sieht das anders aus. Und der Arzt hat das auch voraus gesagt. Dazu mehr unten.

Für 15 ist das wirklich groß und wenn Du später über 2 Meter wirst, bist Du sehr eingeschränkt:

Ich habe einen Kollegen, der muss ständig den Kopf einziehen, der Rücken und die Knie sind kaputt und er ist noch keine 30 Jahre alt! Die Klamotten, die er kaufen muss sind auch viel teuer als die bei C&A. Es gibt noch viel mehr Nachteile....

Man kann aber das Wachstum stoppen, durch Hormone denn es bringt Dir wirklich nichts, wenn Du z. B. 2,10 m wirst und Frauen mögen das auch nicht.

Und man bedenke, dass es nur einen Dirk Nowitzki gibt, nur weil man über 2m ist, wird man kein Millionär.

Also Du kannst beim Arzt über den Handwurzelknochen prüfen lassen, wie groß Du wirst.

Und aktuell bist Du noch in einem Alter, wo man die Hormone einsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1.87m groß und auch 15 also bist nicht der einzige der so groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne.
Und selbst wenn,
wen juckt' s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
09.11.2016, 20:35

Es juckt die Gesellschaft.

0

Was möchtest Du wissen?