Bin ich zu groß, meine Kondome passen nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schsu mal nach my.size Kondomen, da gibt's so viel Größenauswahl (auch größere als die 'normalen' XXL), da ist sicher auch was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf mal einen Blick auf die Liste hier:

http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Dort findest du sämtliche XXL-Kondome mit ihren tatsächlichen Maßen - da sollten auch welche dabei sein, die dir passen.

Und das Femidom wäre tatsächlich eine sehr gute Alternative. Wenigstens bis du endlich passende Kondome gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Gurken haben so eine Plastikhülle. Wenn du die ganz vorsichtig abziehst, ohne sie zu verletzen, könnt ihr die verwenden. Ist aber ohne Gewähr selbstverständlich.

Kondome sind übrigens auch stark dehnbar. Frag doch mal bei den Herstellern an. Vielleicht haben sie Sondergrößen, die es nicht überall im Handel gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach my.size

Das sind quasi maßgeschneiderte Kondome. Mir hast geholfen :p

Gibts in erotikstores oder sogar in amazon. Die größe lässt sich leicht recherchieren. 

LG, just me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Femidom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodguyxy
05.12.2015, 02:09

Es muss doch auch für mich eine Möglichkeit geben oder?:) 

0

Was möchtest Du wissen?