Bin ich Zu groß für mein Alter oder hält es sich noch in Grenzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oha ich bin auch 13 und bin 1.57 ,aber aus unserer Klasse gibt es kleinere und ich bin ein Mädchen trotzdem bist du voll groß😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisnoll1
27.06.2016, 21:27

Dann biste wohl im guten Mittelmaß :D

0

Ich kenne auch eine Person, diese sehr früh groß war, aber dann nicht mehr wuchs. Ich war zu dem Zeitpunkt vllt 15 cm kleiner als die Person, jetzt bin ich 15 cm größer. Das passt schon alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisnoll1
27.06.2016, 21:08

Danke für deine netten worte,ich hoffe,dass ich auch nicht mehr viel wachse ;)

0

nein du bist nicht zu gross, mein cousen war mit 11 1.77m haha jetzt ist er 1.88cm wenn nicht grösser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist und von daher ist alles im grünen Bereich.

Meine Nichte ist 11 Jahre alt, 1.73m groß und hat Schuhgröße 41.

Das ist heutzutage normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisnoll1
27.06.2016, 21:23

Boah mit 11 als mädchen 1.73...schon krass :D

0

Du bist groß für dein Alter, aber ich sehe da jetzt keine Probleme.

Der eine wird schneller größer, der andere erst später. So ist die Pubertät nun mal.

Aber deine Schuhgröße ist schon krass groß, finde ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisnoll1
27.06.2016, 21:22

Jaa ich kriege langsam Probleme gescheite Schuhe zu finden und nicht solche alten Herren Latschen :D

0

Was möchtest Du wissen?