Bin ich zu groß für mein Alter? (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du liegst damit für dein Alter zwar über dem Durchschnitt, wächst aber ab jetzt vermutlich weniger als die meisten anderen. Jungs haben immer jeder seinen eigenen Geschmack, die einen mögen kleine, die anderen große Mädchen, letzendlich kommt es aber auf den Charakter an. Dafür könntest du, soweit das was für dich ist, aber in ein paar Jahren modeln, denn da werden große Mädchen gesucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieBanane
11.07.2013, 21:51

Hmm.. Ich weiß nich :/ Modeln is nich so meins

0

Du bist so groß wie du bist. Zu groß oder zu klein spielen da keinerlei Rolle. Kleinere Jungs werden sich natürlich sehr schwer tun, sich mit einem größeren Mädchen einzulassen. Daher verengt sich deine Auswahl definitiv. Aber hey, vor dir steht eine großartige Karriere als Basketballspielerin, Handballerin oder Volleyballspielerin. Auch im schwimmen ist das sicher ein Vorteil... Was machst du also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Du bist schon ein bisschen groß für dein alter. Aber villeicht ist dein Körper jetzt schon ziemlich ausgewachsen. Kann ja sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich stehe eher auf mädchen die kleiner sind aber mir kommt es mehr auf das gesamte aussehen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds nicht schlimm, obwohls schon relativ groß ist für dein Alter. Übrigens perfekte Modelgröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-) Ohje die Frage stelle ich mir auch oft.. war mit 13 auch schon die größte von allen mit 1,72.. jetzt bin ich 17 und 1,82m und hab mich damit abgefunden :-D Mein Freund ist 1,95m.. also da ist noch Luft :-) Also mach dir da ja keine Gedanken, entweder man mag dich so wie du bist oder man(n) soll's lassen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bist sehr groß für dein Alter, aber das hat auch seine Vorteile ;)

Wenn dir jemand was böses will, dann ist deine Größe einschüchternd wenn du dabei noch böse guckst.

Bei deiner Partnerwahl wirst du auch nicht von Feiglingen angemacht werden. Sondern nur von Jungs / Männern die genug Mut beweisen und taff sind xD

Und ein Junge / Mann mag es gerne wenn mehr Frau an dir ist, so hat er mehr zum kuscheln und zum lieb haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist überdurchschnittlich groß.

Aber was bringt die Feststellung "zu groß"?

Man kann Dich ja nicht schrumpfen.

Wenn es z.B. in der Wohnung "zu kalt" oder "zu dreckig" ist, dann kann man heizen bzw. putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o so groß , das ist unnormal groß für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha , so groß? :o Da kannst du ja Model werden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?