Bin ich zu groß für mein Alter? (Mädchen)

9 Antworten

Du bist so groß wie du bist. Zu groß oder zu klein spielen da keinerlei Rolle. Kleinere Jungs werden sich natürlich sehr schwer tun, sich mit einem größeren Mädchen einzulassen. Daher verengt sich deine Auswahl definitiv. Aber hey, vor dir steht eine großartige Karriere als Basketballspielerin, Handballerin oder Volleyballspielerin. Auch im schwimmen ist das sicher ein Vorteil... Was machst du also?

Hallo :-) Ohje die Frage stelle ich mir auch oft.. war mit 13 auch schon die größte von allen mit 1,72.. jetzt bin ich 17 und 1,82m und hab mich damit abgefunden :-D Mein Freund ist 1,95m.. also da ist noch Luft :-) Also mach dir da ja keine Gedanken, entweder man mag dich so wie du bist oder man(n) soll's lassen! :-)

ja. Du bist schon ein bisschen groß für dein alter. Aber villeicht ist dein Körper jetzt schon ziemlich ausgewachsen. Kann ja sein.

Wieso wollen Jungs immer größer sein als Mädchen?

Heute in der Schule haben wieder zwei Jungs darüber geredet dass sie jetzt endlich größer wären als ich. Also stellten sich beide neben mich aber beide waren kleiner. Das hat die beiden irgendwie ein wenig verärgert.
Ich habe nur keine Ahnung wieso. Man kann sich ja nun mal nicht aussuchen wie groß man ist. Ich bin für mein Alter schon relativ groß (13, 175cm) und damit das größte Mädchen aus der Klasse. Aber wieso wollen die Jungs immer größer sein als die Mädchen?
Würde mich über Aufklärung freuen:D
Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Wie findet Jungs kleine Mädchen?

Heey :) Ich (W/15) habe mich gefragt ob Jungs kleinere Mädchen genauso attraktiv finden wie größere Mädchen ? Bin (leider ) 1.56cm groß .... Ist das schlimm? ':D

...zur Frage

Größe von euch mit 13 Jahren als Mädchen?

Also ich bin w/13 und bin ca 1.67,5 cm groß. Meine Eltern sind m/1.75 cm und v/1.85 cm groß. Meine Mutter war genau wie ich auch immer die größte in der Klasse. Mittlerweile sind auch ein paar Jungs größer als ich, aber bei den Mädchen sind es 3-15 cm Unterschied und das stört mich sehr. Ich finde 1.63 ist (meiner Meinung nach) die perfekte Größe. Mich beneiden viele Freundinnen für meine Größe und finden es schön, aber es nervt immer größer zu sein als die meisten Mädchen aus der Stufe. Ich weiß dass ich mich nicht kleiner machen kann, aber wie groß seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Ich war mit 9 1.47. mich hat noch nie jemand wegen meiner Größe beleidigt oder so, also es liegt einfach daran dass ich lieber kleiner sein würde :)
Lg

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

Zu groß für Jungs? (1,72m)

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,72m groß. Und ich wollte mal fragen (an die Jungs) ob ihr das zu groß findet. Weil alle meine Freundinen sind nur so 1,66-1,69. Ich habe nämlich gehört das Jungs eher auf kleine Mädchen stehen weil es ihren Beschützer Instinkt Weckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?