BIN ICH ZU GROSS FÜR MEIN ALTER (15)?

10 Antworten

Es gibt kein "zu" groß. Deine Größe ist ganz natürlich; da gibt es nichts falsches dran. Mit 15 wirst du einigermaßen ausgewachsen sein, versuche deine Größe zu akzeptieren, es ist dein Körper und an dem ist nichts falsch ;)

Bin selbst 1,86 und trage trotzdem manchmal Absatzschuhe. Falls du Probleme hast Klamotten in deiner Länge zu finden würde ich online in den Tall Sections von z.b. Zalando, asos oder topshop shoppen. Es gibt auch Blogs von großen Frauen, manchmal hilft es zu lesen wie es anderen großen Frauen geht, Tips für Klamotten etc ;)

Warum sollte man das zu groß finden? Und wenn, kannst du auch nichts dagegen machen! Viele Jungs/Männer sind heutzutage 1,90 m  und darüber ! Solltest du einen mit 1,75 m toll finden, dann ist das auch nicht schlimm! Auf die Größe kommt es nicht an!

Das ist doch nicht groß, die meisten Männer sind genauso groß bzw. noch größer.

Was möchtest Du wissen?