Bin ich zu groß für mein Alter?

17 Antworten

Ich bin 1.81 groß denkaber das ich noch wachsen werde  bis vielleicht 1.91 meine Mutter ist 1.70 groß mein Vater ist 1.83 und nur zwei cm größer als ich! Hat jemand eine Ahnung ?

nicht gerade groß, da hatte ich größere in meiner Klasse damals

Ich war mitte/ende 13 1,88

Ich bin 12 Jahre alt und auch (mindestens) 1,70 m groß! Meiner Meinung nach ist das nicht zu groß! Ich fände es zwar besser wenn ich kleiner wäre, weil ich größer bin als alle Jungs in meinem Alter!_ Ich habe gelernt meine Größe zu respektieren! Es kommt schließlich auf die inneren Werte an und wer dich für deine Größe verurteilt, hat dich nicht verdient!!! Sei selbstbewusst und stark dann schaffst Du alles! Tipp: gehe nicht gebückt oder krumm, sonst versaust Du dir den rücken! LG P.

Nein finde ich nicht ich bin auch 13 und ich bin 1,79

Was möchtest Du wissen?