Bin ich zu groß für eine 50ccm Enduro?

2 Antworten

Ein Freund von mir ist 15 und 1,95 m groß er hat auch eine Derbi und bei ihm passt es ^^

Das kann man so schwer beurteilen... Am besten wäre es wenn du dir so ein Motorrad aufsuchst und mal draufsitzt ;)

Ist ein Sportauspuff auf einem Moped in Österreich mit 50ccm erlaubt (Derbi Senda)?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mich würde interessieren ob in Österreich ein Sportauspuff gesetzlich erlaubt ist?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

yamaha tzr 50. enduro welche?

hallo leute, welche mopeds die aber aussehen wie motorräder (also 50ccm haben und ca 50 kmh fahren) würdet ihr bei einer größe von 1.67 m empfehlen. würde eine yamaha tzr 50 zum beispiel zu groß sein? würde ich mit den füßen an dem boden kommen? oder ein enduro generic trigger 50ccm? welche kennt ihr noch so? mfg Gvarg

...zur Frage

Derbi oder Beeline 50ccm?

Hallo also ich würde am Dienstag eine Beeline Supermotor SM 50ccm bekommen und meine Freunde meinen die sind 'schlecht' aber können nicht begründen was an Beelines schlecht ist sie meinen dass ich mir lieber eine Derbi Senda DRD X-Treme SM 50cmm kaufen die sind recht gut aber sie sind nicht so gut wie die Beelines ausgestattet und sind viel teurer ich wäre auch mit einer Beeline recht zufrieden welche ist nach eurer Meinung besser und was ist an Beelines so 'schlecht' ? Danke.

...zur Frage

Sportluftfilter bei Derbi Senda 50ccm?

Was bringt mir ein Sportluftfilter wenn ich ihn bei meiner Derbi einbauen würde?

...zur Frage

Derbi Senda X-Race 50ccm 3 Gänge sperren?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Derbi Senda X-Race von einem bekannten abgekauft. Da ich nur den Mofaführerschein habe und ich nichts riskieren will, möchte ich 3 Gänge des Mopeds sperren. Geht das mit irgendeiner Schraube oder so ? Wo muss ich da bohren ? Ich habe keine Ahnung. ^^

...zur Frage

Derbi Senda DRD SM R 50ccm, Temperatur und Ölanzeige?

Hallo zusammen

Ich fahre eine Derbi Senda DRD SM R 50ccm 2005. Vom einen Tag auf den anderen leuchtet beim Fahren ab dem 4.Gang die Kühler- und Ölflüssigkeitanzeige auf. Ich habe einen Polinirennauspuff dran. Sonst alles Original.
Auspuff wird ziemlich heiss, Kühlschläuche i.O., Kühlerflüssigkeit voll und keine Luftbläschen, Öl normal voll, immer genug Benz und Öl drin.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke und Grüsse
M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?