bin ich zu gross für ein mäfchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist schon außergewöhnlich für ein Mädchen so groß zu sein.Ich bin selber ziemlich klein,also nur 1,60.Das finde ich manchmal auch etwas doof.Aber grundsätzlich kommt es nicht auf die Größe an.ih kann mir vorstellen,dass du dich mit deiner Größe vielleicht etwas unwohl fühlst im Moment.Du bist ja auch in der Pubertät.Jede Größe hat seine Vor- und Nachteile.Aber glaub,es ist nicht wichtig, wie groß du bist.Es kommt auf den Charakter an!Und es wird bestimmt früher oder später eine Junge kommen,der dich mag!Der sollte aber vielleicht nicht so klein sein,wie ich.:)Mach dir keinen Kopf darüber!Du bist gut so,wie du bist!

Hi, ich bin auch ein mädchen, 15 jahre und bin 1, 86m (68kg) groß... manchmal nervts mich auch dass ich überall die größte bin aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen freund, aber es gibt ja auch große jungs, und wenn dein freund ein paar cm kleiner ist ist das ja auch kein Problem

Kopf hoch!:) dann können dir die Männer nicht auf dem Kopf rum tanzen;) nein, Scherz. Du bist nicht zu groß. Ich kenne viele die trotz einer solchen Größe einen Freund haben. Es gibt so viele größere Jungs für dich!!:)

Also ich mag große Mädchen. Die meisten Jungs stehen auf große Mädchen, aber eben erst NACH der Pubertät. Warte mal 2-3 Jahre. Dann sieht die Welt anderst aus und die rennen dir alle hinterher.

meine Kollegin ist auch so gross gewesen mit 14 und fand doch einen Freund mit dem sie jetzt zusammen ist. Also wirst du sicherlich auch einen finden

Und wie sollen wir dir dabei helfen? Einen Ziegelstein auf den Kopf legen?

Auch wenn du dich zu groß findest, kannst du dich nicht wieder klein machen. Kleine möchten lieber groß sein und Große möchten lieber klein sein. Das Leben ist manchmal ungerecht.

Werde Supermodel und mach was draus!

ja das mit den männern ist ein Problem aber dafür kannst du model werden ^^ aber es gibt auch Männer die so groß sind, darfst halt keine hohen schuhe anziehn, du findest schon den richtigen :P

Natürlich will jeder haben sein, was er nicht ist und haben, was er nicht hat. Freu dich doch groß zu sein- als Model könntest du alleine wegen deiner Größe groß rauskommen. #

Liebe Grüße

Große frauen sind besser als dicke/fette! Ich spreche aus erfahrung bin fett und könnte mich jeden tag... naja jedenfalls ist es besser!

ehrliche Meinung!

0

1.84 ist schon ne Hausnummer. Zum Glück bist du recht schlank.

Was möchtest Du wissen?