Bin ich zu groß? Bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist schon ziemlich groß. Wie groß sind Denn Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Aber ich würde einen Arzt fragen. Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes misst der Arzt Handknochen und vergleicht mit einer Tabelle. Was gegenwärtig als medizinisch zu groß oder zu klein gilt, hat die Arbeitsgemeinschaft pädiatrische Endokrinologie in einer Empfehlung festgelegt: Danach ist eine Behandlung bei Mädchen angebracht, die voraussichtlich einmal 185 Zentimeter erreichen werden, und bei Jungen, deren spätere Größe zwischen 200 bis 210 Zentimetern liegt. lt. Welt.de.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi! Ich war mit 11 Jahren auch etwa so groß wie Du, jetzt bin ich 1,80m. Die Größe hat aber einen Vorteil: auf Gruppenfotos wird man immer schnell gefunden ;) ! Sind deine Eltern groß? Es ist abhängig von der Größe der Eltern, wie groß man selber später wird. Lg Artemis

Mach dir keine Sorgen Süße !!! Manche Leute wären neidisch auf dich... Ich war ca. 1,57 m. Und das mit dem Hänseln kommt dir nur so vor. Eine Freundin von mir ist auch in der 8. und ist erst 1.28 ... Und sie wird auch nicht gehänselt ! Hoffe konnte dir helfen! Viele Grüße !!!

Ich bin heute nicht mal 1,70 Meter groß. Aber wenn Du groß wirst kannst Du gut Model werden, oder spielst Basketball. Es hat oft Vorteile groß zu sein. UNd aussuchen kann man es sich eh nicht. Blöd aber dass Du gehänselt wirst. Da musst Du versuchen Dir ein dickes Fell zuzulegen,

Wenn wir es so nehmen du bist schon relativ groß aber mach die nix jeder ist Verschieden

Was möchtest Du wissen?