Bin ich zu groß als Frau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey du :) also ich bin 1.85m groß und denke auch oft dass ich zu groß bin, auch wenn du "nur" 9cm größer bist, ich weiß das macht bei der größe mehr aus als wann anders. mit hohen schuhen (die ich allerdings liebe) bin ich natürlich so groß wie du, oder größer sogar, ich kann verstehen warum du dich manchmal unwohl fühlst. meine höchsten schuhe sind 12 cm (die habe allerdings nur zu meiner befriedigung :D) und dann bin ich 1.98 :x ist sehr sehr groß ich weiß :/ aber lass den kopf nicht hängen oder sowas in der art. du hast wunderschöne lange beine. mach was draus :) achte einfach auf deine figur, denn je größer du bist desto mehr entscheidet die figur über die wahrnehmung anderer

Du bist für eine Frau schon außergewöhnlich groß. Aber es nützt dir ja nichts, dich damit verrückt zu machen. Nimm dich so an, wie du bist. Du kannst es ja nicht ändern. Schrumpfen wirst du wohl kaum! ;) Schlimm finde ich es übrigens nicht.

du solltest stolz durchs leben gehen und zu deiner größe stehen.generell werden solche leute eher bewundert.vorrausgesetzt du hast das nötige wselbstwertgefühl und strahlst das auch aus!

naja, etwas größer als gewöhnlich ist das schon, aber lieber zu groß anstatt unter 150 :P

kann ich zwar verstehen aber haste nen 2m Mann ist doch alles im Lot

Groß bist du schon, das kann man nicht abstreiten.

Aber ein ZU groß gibt es nicht. Du bist eben so wie du bist.

Wäre ja langweilig, wenn alle Menschen auf dieser Welt gleich wären.

ooooooooooo scheissssse mannnnnnnnnnnnnnnn

Es gibt nicht viele Frauen die so groß sind.

kommt auf die Figur an

Komm damit klar das du groß bist.

Zu groß gibt es nicht, zu klein auch nicht. Du bist wie du bist.

Nö, finde ich nicht schlimm

ja du bist ja auch nicht so groß... Du dödel

0

Was möchtest Du wissen?