bin ich zu gierig? :(

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Ich denke dein Freund hat darin noch keine Erfahrung und ist sich eventuell auch unsicher - möglich das er Angst hat etwas falsch zu machen und sich deswegen zurück zieht.

Du hast da nichts falsch gemacht - du hast ihm ja gesagt was dir gefällt und du gern hättest. Es kann ja sein das er sich noch nicht so bereit dafür fühlt und nicht weiß, wie er dir das am besten sagen kann.

Frag ihn doch einfach mal wie das für ihn ist und ob es ihm damit zu schnell ging. Besser man klärt sowas direkt bevor es Missverständnisse gibt.

Ihr seid beide ja auch noch jünger - lasst euch ruhig Zeit! Drüber reden hilft aber immer, das ist besser als wenn man nichts sagt.

Vielleicht magst du ihn deshalb nicht mehr so wie am Anfang, weil er sich zurück gezogen hat. Klär das mit ihm zusammen in einem Café, ca ist die Umgebung neutraler. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiciLAD
03.02.2015, 19:39

ich hab ihn auch schon grade gefragt... er sagte zu mir das er findet das so normales küssen was für 20+ ist. Glaubt ihr er hat es nur so oder das er es ernst meint , das es erst ab 20+ ist weil ich will ihn zu nichts zwingen und ihn nicht drängen aber ich muss ehrlich sagen, 20+ ist wirklich etwas übertrieben. ... :(

0

Ich würde dein Begehren nicht als zu gierig bezeichnen, aber als schlicht und einfach zu überhastet. Du bist 13 Jahre alt und der Junge vermutlich auch nicht älter als Du wenn überhaupt und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch auf etwas einzulassen dem ihr wie Du nun selber erlebst noch keineswegs gewachsen seid. Das wäre auch das einzige was ihr beide falsch gemacht habt, anstatt in aller Ruhe die Freundschaft sich entwickeln lassen ohne diese sinnlose Belastung mit der Beziehung und dann wenn die Zeit reif dafür gewesen wäre vielleicht sogar in eine Beziehung zu wechseln, konnte es euch nicht schnell genug gehen und das ist nun die Quittung dafür. Der Junge zieht sich nun ganz bewusst von dir zurück, er ist verunsichert und von der Situation schlicht und einfach überfordert, deshalb auch seine Lügen mit der fehlenden Zeit. Versuche dich mit ihm dennoch zu unterhalten und vielleicht könnt ihr wenigstens noch die Freundschaft zwischen euch beiden retten und was später noch mal daraus werden könnte, das steht sozusagen in den Sternen geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich mein das nicht böse aber ich denke ihr seit beide noch etwas zu jung dazu ich mein damit ich kenn sowas ich bin 18 und hatte damals in deinem alter auch so eine beziehung und naja heut lach ich drüber weil in dem alter hat man mit sowas noch keine erfahrung..wenn ihr beide reif genug seit dann ergibt sich das von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du ihn einfach überrumpelt! Ich denke, er hätte lieber Dich zuerst gefragt als umgekehrt - jetzt hat er daran zu knabbern, dass ein Mädchen bei ihm den Anfang machen musste, weil er sich nicht traute oder es noch nicht wollte, weil er sich zu jung dafür hält oder Dich zu jung dafür hält. Lasse ihm noch ein bißchen Zeit - er wird noch darauf zurückkommen! Gruss Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn ich dich damit entäusche aber in deinem Alter liebt man nicht, man schwärmt. Doch irgendwie tust du mir leid. Ich muss jetzt Rat geben. Hmm. Sag ihm dass er mit dir über alles reden kann und wenn er das nicht mag, dass du akzeptierst. Du musst es nämlich akzeptieren. Er hat vielleicht Angst dich zu entäuschen, oder irgendetwas falsch zu machen. Hatte er schon seinen ersten richtigen Kuss? Wenn nein dann versetz dich in seine Lage. Ich glaube du würdest auch nicht sofort losschmatzen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiciLAD
03.02.2015, 19:51

es klingt vlt etwas komisch aber ich weis selbst das es keine richtige liebe ist, desshalb sag ich auch nicht über trieben oft ich liebe dich, sondern spreche dann auch eher von mögen und nicht von lieben.Aber ich finde es trzdm schön von euch allen rat zu bekommen. Danke :)

0
Kommentar von cocino1207
15.02.2015, 15:34

Und mit 10 hat man davon Ahnung? ;)

0
Kommentar von JennyLiebtDich
15.02.2015, 21:26
  • Cocino Ich habe aich Meinung und wollte ihr nur sagen was ich in der Situation tun würde.
0
Kommentar von JennyLiebtDich
15.02.2015, 21:26

Übrigens weiß ich so manches mehr und bin um weiten reifer als andere in meiner Klasse.

0
Kommentar von JennyLiebtDich
15.02.2015, 21:28

UND ich weiss auch wie sich Teenager verhalten, auch wen. Ich keiner bin.

0

Ich denke er ist einfach noch nicht so weit genug um mehr zu wagen. Daher ist deine Vermutung auch richtig das er es nicht will. Wenn du schon sagst das du ihn nicht mehr so wie früher magst würde ich an deiner Stelle Schluss machen. Außerdem vermeidet er es jetzt auch etwas mit dir zu machen. Da solltest du schon sehen das er nicht so weit ist. Also wie gesagt ich würde Schluss machen da ihr bzw er dir aus dem Weg geht und du ihn nicht mehr so richtig magst. Oder du wartest hat noch einwenig wenn du dir nicht sicher bist was du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid ja relativ lange zusammen, vlt braucht er einfach ein bisschen mehr Zeit für sich... Das wird bestimmt wieder. Jeder hat mal komische Phasen. Du hast nix falsch gemacht, es ist wichtig über das zu sprechen, was man sich wünscht. Ich denke, dass deine Gefühle deshalb weniger wurden, weil ihr euch momentan nicht mehr so oft gesehen habt? Bissel mehr als küssen, fänd ich auch normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm was ihn stört und sage ihm, dass es auch okai ist, wenn es ihm zu schnell ging.. muss aber sagen, dass man sowas nach einem jahr eigentlich schon mal ansprechen kann, aber vllt hat er ja keine Erfahrungen mit dem küssen und schämt sich nur dafür? ... Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Mouux3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße du bist 13 mach Schluss und hab dein spass mit deinen Freundinnen du brauchst jetzt kein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk immer dran, YOLO. Leb dein Leben weiter, jungs die kommen und jungs die gehen, BZW du gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?