Bin ich ZU freundlich? x3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dich stört bist du vielleicht wirklich etwas zu freundlich. Du kannst ja auch kurz und knapp antworten, ohne besonders freundlich zu sein. Halt so, dass das Mindestmaß an Höflichkeit gerade erfüllt ist. Im Zweifel einfach gar nicht antworten, dann werden sie schon merken dass du keine Lust auf eine Freundschaft oder ein Gespräch mit ihnen hast ;-)

Wenn du sonst keine Probleme hast sag ich mal herzlichen Glückwunsch...

aaanonuem 30.08.2012, 18:29

hab schon versucht kurz und kanpp zu antworten, aber das gelingt nicht xD

oh doch ,das hier dürfte wohl mein kleinstes problem sein :D

0

Wo ist das Problem? Du bist doch nicht gezwungen mit irgendwem zu chatten. Ansonsten bleib wie du bist. Scheint ja gut anzukommen :)

aaanonuem 30.08.2012, 18:27

naja aber ich kann ja auch nicht einfach ein "hi" ignorieren^^

0
nocheinnick 30.08.2012, 21:45
@aaanonuem

Klar kannst du. Ansonsten kannst du auch schreiben, dass du jetzt keine Lust / Zeit, was auch immer hast.

0

Du bist ein Mädchen da ist es selbstverständlich,das man sehr oft angeschrieben wird.Vor allem wenn man noch ein hübsches Gesicht hat.(Welcher Junge würde sich da nicht angezogen fühlen?) Wenn dich die Leute anschreiben schreibe ihnen freundlich zurück das du keinen Bedarf hast aus den und den Grund.Stelle doch irgendein hässliches Bild rein(also nicht von dir) dann wirst du sehen das du Ruhe hast.Dann wirdst du nämlich erkennen das diese Menschen nur auf das Äußerliche fixiert sind.

aaanonuem 30.08.2012, 18:25

ich habe schonmal versucht, denen ehrlich zu sagen, warum ich nicht mit ihnen befreundet sein will, aber niemand nimmt sowas gut auf (würde ich auch nicht... um ehrlich zu sein^^). hässliche bilder stelle ich nicht rein, ich fotografiere dafür zu geren und halte kunst auf bildern fest (ist etwas kompliziert xD).

Da magst du recht haben, aber viele leute sagen mir recht schnell, dass ich freundlich wirke und so, weil ich ziemlich offen bin^^

0
Gelehrter 30.08.2012, 18:56
@aaanonuem

Dann wirst du das Problem weiter haben.Da lässt sich nichts ändern.Es ist nun mal so,bei Frauen mit einem hübschen Gesicht und ein schönem lächeln,das zieht halt Männerherzen an.Da kannst du nichts ändern.Oder du musst dein Bild raus tun.Du muss dann weiter freundlich ihnen Absage erteilen,ob es ihnen weh tut oder nicht.Das müssen sie respektieren.Und das würde ich ihne sagen das sie es repektieren müssen,das du eben nein sagst.So einfach ist das.Oder du anwortest gar nicht,wenn es dir zu viel wird.Du bist ja nicht verpflichtet zu antworten.

0

Also, eine Frage. Die Leute, mit denen du im Internet schreibst, kennen dich ja nicht persönlich und wenn du ihnen schreibst, dass du das nicht willst, hören sie ja vielleicht auf und verschwinden aus deinem Leben und dir kann es dann ja eigentlich egal sein. Was dür ein Bild sie von dir haben, oder? Ich hoffe, ich konnte helfen. Lg FlyingToTheSky

aaanonuem 30.08.2012, 18:27

eig könnte es mir egal sein und ich habe auch schon darpber nachgedacht, wieso ich nicht einfach so handel. aber ich möchte, das leute eine schöne zeit mit mir verbringen und nicht plötzlic der kontakt abgebrochen wird und sie am ende feststellen mssten ,dass ich gemein zu ihnen war.

0
FlyingToTheSky 31.08.2012, 14:21
@aaanonuem

Hast recht. Ich kenn das, ich fühl mich auch immer so, als müsste ich nett sein und soo..

0

Was möchtest Du wissen?