Bin ich zu fies und verhalte ich mich falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles richtig. Hab auch ne Freundin die ich total mag aber die momentan nur deprimiert ist und immer alles hinschmeißen will. Ich aber das totale Gegenteil froh und immer voller Hoffnung egal was kommt und wie oft ich enttäuscht werde. Wenn wir uns dann treffen oder schreiben hat sie immer miese Laune und ist Daun und egal was man ihr sagt: ich bin nicht dafür geeignet glücklich zu sein..... Bla bla bla. So oft melde ich mich nicht mehr weil es mir auch auf den Keks geht.man muss auch glücklich sein wollen und manche sind einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach drauf ansprechen. Vielleicht weiß sie ja garnicht das sie soetwas in dir auslöst. Und als freundin musst du dran setzten das sie wieder glücklich wird, sie versuchen Aufzumuntern und sie auf ihre stärken aufmerksam machen. Ich würde aber nicht den kontakt abrechen ohne das sie weiß warum:/ Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1place365
04.09.2014, 20:48

Bitte lies meine letzte Frage. Dann weißt du was genau los ist.

0

Also wenn sie eine Freundin ist, dann nicht nur eine halbe ;) Sowas macht man nicht, sag ihr dass es dich vielleicht nervt und ob sie es abstellen kann.. aber entweder ist man befreundet und dann aber voll und ganz oder eben nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dein Verhalten ist sagen wir mal komisch . Entweder bist du mit ihr Befreundet oder nicht , so ein hin und her tut euch beiden nicht gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1place365
04.09.2014, 20:48

Bitte lies meine letzte Frage. Dann weißt du was genau los ist.

0

einbildung ist auch eine bildung,und was du da sagst ist extrem fies und falsche,wenn sie eine freundin ist solltest du sie unterstützen anstatt sie fallen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1place365
04.09.2014, 20:48

Bitte lies meine letzte Frage. Dann weißt du was genau los ist.

0

Was möchtest Du wissen?