Bin ich zu fett/schwer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auch immer darauf an wie du Gebaut bist, aber da du 12 bist gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nicht unbedingt so ein Muskelpaket bist. Also 1,70m groß und 50Kg ist auf keinen Fall fett. Ich zum Beispiel bin 1,80 und wiege 75Kg, fühle mich aber derzeit unwohl und nehme ab, ich persönlich habe auch wenig Musklen, aber es kommt halt auch darauf an, ob du dich selber dick fühlst. Solange du dich wohl fühlst und es keine gesundheitlichen Schäden mit sich bringt ist alles in Ordnung. Aber wie gesagt, 50Kg sind auf keinen Fall zu dick für 1,70. Aber ich gebe dir schon mal einen Tipp für die Zukunft, achte IMMER auf deine Figur, also ab und zu mal wiegen reicht schon aus, aber sobald du das aus den Augen verlierst, geht das schnell mal in die Hose. Ich hab z.B. in einem Jahr 20Kg zugenommen, da ich 0 auf mein Gewicht geachtet hab und auch dachte ich kann essen was ich will...

Bounty7 18.08.2016, 01:49

ich mache sehhhhhhhr viel Sport

0
Arabinder 18.08.2016, 01:53
@Bounty7

Wieso fragst du ob du dick bist, wenn du sehr viel Sport machst? Wenn du viel Sport machst ist es kaum möglich wirklich fett zu werden...

0

Ich würde sagen, dass ist Normalgewicht :)

Finde doch mal Mädels, die bei 1,70 weniger als 50 Kilo wiegen. Da müsste ja annähernd jede zu fett sein. Empfindest du das so?

Bounty7 18.08.2016, 01:48

ich kenne jemand der ist 1,56 cm und wiegt (angeblich) 30kg

0
baehrchen2 18.08.2016, 01:51
@Bounty7

Natürlich weiß ich, dass es solche Klappergestelle gibt, darum habe ich ja auch "annähernd jede" geschrieben. Ich bin auch 1,70 groß. Ich bin schlank und wiege 68 Kilo!

0

Ich bin 1,65 und 65 kilo schwer und bin zufrieden mit meiner figur :)

Jetzt lies deine Frage nochmal und versuch dich nicht selber auszulachen. Aber um dir nochmal eine Bestätigung zu geben.

Nein bist du nicht.

Was möchtest Du wissen?