Bin ich zu fett zum Fechten und step tanzen?

3 Antworten

Ach, Gottchen! Mach dir nicht so viele Gedanken....! Geh hin und tue es einfach!

Daneben schaust du auf deine Ernährung, denn bei erhöhter Aktivität wird auch dein Appetit ansteigen. Dazu solltest du dir einen Ernährungsplan zusammenstellen, bei dem du bei gleichbleibender Kalorienzufuhr trotzdem satt wirst. Zum Abnehmen ist es erforderlich, dass du täglich ungefähr 500 kcal unter deinem Tagesbedarf liegst. Dann kannst du wöchentlich etwa 500 g abnehmen. Eine Ernährungsumstellung hat auf den Stoffwechsel einen grossen Einfluss. Die Umstellung des Stoffwechsels dauert allerdings eine Weile, vielleicht vier, fünf Wochen.

Geht eher um die Sportlichkeit, wenn du sportlich bist, kannst du das ohne Probleme. Kenne auch Menschen die definitiv dicker sind und professionell tanzen. Gelenkig kann man auch mit Übergewicht sein, die hängen ja nicht zwangsläufig zusammen.

Versuchs und schau ob du das von deiner Ausdauer her packst, wenn nicht musst du dich da eben etwas hintrainieren.

ich weiß leider nicht, wie er heißt, aber im netz findest du einen sehr übergewichtigen ballett tänzer der sich flink bewegt wie eine elfe :)

es hat also nichts mit den kilos an sich zu tun :)

Zu fett oder normal? 170, 80kg und 15 jahre

Hallo. Ich habe eine frage an euch und zwar bin ich 15 jahre alt, ein Junge 80kg schwer und 170cm groß. Denkt ihr das ist noch normal? Ich trainiere regelmäßig hab jedoch nen leichten Bauch und bisschen Männertitten. Probleme mit meinen Gelenken oder ähnliches hab ich eigentlich nicht und ansonsten gehts mir körperlich gut. Findet ihr das ist normal? Ich trage im Bund 33 und Tshirts in der größe S. Ist doch eigentlich normal oder? Niemand sagt mir eigentlich fettsack oder so nur meine Eltern sagen mir das ich abnehmen soll. Niemand denkt eigentlich das ich fett bin daher meine Frage. Vielen Dank

...zur Frage

Fechten aufhören (eltern)

Ich hab ein problem ich will nicht mehr fechten habe aber angst meinen eltern es zu erzählen habt ihr tipps wie ?

...zur Frage

Fett an der Hüfte abnehmen geht nicht?

Vor ca 3 Jahren habe ich von 100kg gewogen und aus Verzweiflung habe ich max. 600ckal aufgenommen und mindestens 700 kcal beim Sport verbrannt. Mir war es egal weil ich verzweifelt war, dass es sehr ungesund für mich war aber es hat funktioniert. Seid ca 2 Jahren esse ich normal und habe mal 74kg gewogen und TROTZDEM einen mega hüftring gehabt! Ich hab's auch mit der keto diät probiert, die mir zwar beim abnehmen geholfen hat, doch nur die Hüfte blieb fett! Jetzt wiege ich nach neuem zu und abhnehem 80kg und will ENDLICH diese schöne körperform wie jeder andere Typ haben! Dieses Leichte V mit den breiten Schultern und schmaler Hüfte. Es ist einfach deprimierend wie ich sogar mit 74kg diesen starken Ring um die Hüfte hatte. Was soll ich machen ? Bei jedem anderen der abgenommen hat ist dieser Ring verschwunden, bei mir NICHT !Ich bin 19, 1,76m, männlich und wiege 80kg. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Sollte ich mit dem Fechten anfangen?!

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit dem Fechten als Freizeitsport anfangen.

Ist das als Freizeitsport geeignet und muss man jetzt mal abgesehen von Motivation besondere Fähigkeiten mitbringen?Außerdem bin ich schon 15 und das schn zu spät um mit dem Fechten anzufangen?

...zur Frage

Von 88kg auf 80kg bis zum sommer?

Ich bin 18 und will abnehmen ich hab zu viel fett am körper so das man meinen bauch nicht mehr wiedererkennt wie es mal vorher war was sollte ich essen in welcher Reihenfolge und auf was verzichten sollte ich auf reis und Nudeln verzichten?

...zur Frage

Meine mutter ist fett! hilfe stark fett!

Hallo liebe community Meine mutter (56) ist sehr übergewichtig! Ich meine nicht ein bisschen Fett sondern, wirklich sehr dick. Sie kann sich nicht einmal mehr gut bewegen! Sie will aber nicht abnehmen! Der arzt hat schon gesagt das das tödlich sein kann.. Sie kommt vorallem nicht von den donuts weg! Helft mir wie ich sie dazu bringen kann abzunehmen!!

Lg Paandicornlove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?