Bin ich zu fett? Sollte ich abnehmen ?

......... - (Gesundheit, Körper, Kinder) ......... - (Gesundheit, Körper, Kinder) ............... - (Gesundheit, Körper, Kinder)

10 Antworten

ein kleines Bäuchlein hast du schon,... aber ich kann da nicht mitreden ich selbst bin ja untergewichtig..... daher find ich ja eh schon fast alle zu dick :-(

rofl..... sorry, aber ich seh auf den Fotos ein mädchen das voll verkrampft versucht seinen bauch rauszustrecken, was ihr aber nicht so richtig gelingt weil einfach keiner da ist. dann hast du auch noch dünne beine und fast kein hintern. also wenn du wirklich zugenommen hast kann ich dir echt nur gratulieren und hoffen das da nochmal so 3-5kg dazu kommen die nächste zeit.

Mach dir echt mal keinen kopf um dein Gewicht. Du hast von deiner Statur her garnicht den ansatz dazu dick zu werden. sieht man irgendwie.

Ich will ja nichts falsches sagen, aber die Antwort kommt von Jemanden der 'Schwabbel16' heißt, jetzt ehrlich?! :D

0
@MaraLoL

ja klar, aber vielleicht kann ichs grade deswegen gut beurteilen weil ich selber fett bin? ich kann das von daher vielleicht ganz gut einschätzen ab wo man wirklich zu dick ist und wo es anfängt wirklich einen unterschied zu machen.

0

nein , das sieht sehhhr gesund aus ,schließlich kommst du in die pubertät und das ist für mädchen in deinem alter normal . ps .: sehr witzog sieht es aus .( du streckst nämlich dein ,,Bäuchlein" raus

Was möchtest Du wissen?