Bin ich zu fett mit 13 jahren?

4 Antworten

es hängt von deiner Größe ab und ich wog mal auch zu viel mit der zeit wächst du und das Gewicht ,,verteilt" sich ebenmäßig.

Von 11 zu 13 12 kilo zunehmen ist nicht viel. das ist im wachstum normal. schau dass du bis 18 dich auf 70 kilo hälst und trainierst und dir wird es gut gehen

Hi, wie groß bist du den:)? Lg

Ich bin 158-160

0
@TrilixHD

Das passt man sagt immer so wenn du 158 groß bist sollte man 58kg haben, also perfekt :)

1

Freundin denkt sie sei zu fett?

Hallo meine freundin (13) ist 1.65 meter und wiegt 55 kg und sie sagt immer das sie zu fett ist aber sie ist wirklich dünn ist das weil ich (auch 13) 1.67 meter bin und nur 57 kg wiege das sie denkt sie sei was schlechteres sie ist aber auch das hübscheste mädchen und sagt manchmal sie sei total hässlich aber ich sag ihr auch immer sie sei nicht zu fett und ist auch nicht hässlich sondern ein model sie trainiert auch viel mit mir und muskeln wiegen ja mehr als fett wie kann ich sie davon überzeugen das sie nicht fett ist oder ist das normal

...zur Frage

Leichtes übergewicht mit 13 jahren?

Ich bin 13 und wiege 59 kg auf 158cm größe verteilt ich fühle mich selber nicht richtig wohl in meinem körper und möchte gerne schnell auf 50 kilo runter? Die ernährung ist eig schon ziemlich auf gesund umgestellt aber das fett will nicht weg...

...zur Frage

Freunde finden mich dick? Meine Familie mager? Und ich finde mich fett?

Hey, ich weiß viele hassen diese Fragen: 'Bin ich zu fett?' Und all' sowas...
Aber ich habe trotzdem was auf dem Herzen!
Meine Freunde finden mich glaube ich nicht sehr dünn, meine Familie (Mutter,Vater,großer Bruder,Oma,Opa,Tante etc.) finden mich Dürre/mager/dünn, und ich finde mich fett...

Ich bin 13 / 1,73 cm / 56,2 kg

Ich weiß nicht wem ich glauben soll...
Ob meine Freunde neidisch sind?
Oder ob meine Familie das nur sagt, weil sie meine Familie ist?
Ich weiß nicht mehr weiter...

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Ist mein jetziges Gewicht okay?

Hallo☺️

es interessiert mich mal ob mein jetziges Gewicht so okay ist:

Ich bin 15 Jahre und ca 165cm groß und wie ca 58 kg (schwankt immer zwischen 58 und 59)

bitte ehrliche meinung☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?