bin ich zu fett? meinung gefragt

...komplette Frage anzeigen fettbauch - (Gewicht, fett)

10 Antworten

nein bist du nicht.

Also Dick bist du nicht würde ich sagen, ich würde sagen gut genährt. Darfst bei dem Körperbau aber keinesfalls noch zunehmen. Naja wie alt ? wie groß ? wie schwer? bist du ? Ein bild mit deinen Beinen wäre besser um das ganze genauer einschätzen zu kommen. Ich persönlich finde dich aber .... das wort dick wäre jetze unangebracht ,das will ich jetz nich sagen, jedenfalls wäre es mir zu viel. Ich selber nehme momentan auch ab weil ich Dünne/ Sehr Dünne Körper sehr attraktiv finde das heißt gut sichtbare Schlüsselbeinknochen,vorstehende Beckenknochen usw.... Allerdings nur wenn der knochenbau schmal is sonst siehts klobig aus .zum glück habe ich nen schmalen Knochenbau, du aber allerdings auch zumindest wirkt es auf dem Bild so. Ich bin 1,80m 67 Kg 23jahre und will so auf 58 Kg - 55 Kg runter viele meinen Ich bin zu dünn und bla bla bla oder behaupten gar ich sei magersüchtig(bin ich aber nicht) oder sie sind einfach nur verdammt neidisch ,weil ich ja weiß das mein zielgewicht viel zu dürre ist aber ich finde es schöner aleine schon klamotten-technisch passen die geilsten markenhosen. Ich finde normalgewicht auf jeden fall viel zu dick, man hat hüftgold, dicke oberschenkel, großen hintern zwar vieleicht knackig aber trotzdem zu groß,so war es jeden falls als ich 77 kg wog, trotz sehr wenigen körperfettes und die männerbrust nich zu vergessen die endlich flach wird bei mir. Hoffe dir konnte es etwas helfen ;)

Bist du das auf dem Foto? Vielleicht hast du dicke Oberschenkel oder einen dicken Poo, was hier nicht zu sehen ist. Dich selbst als fett zu bezeichnen finde ich etwas daneben.

nein du bist zu dünn mit zu viel Fett und zu wenig Muskeln.

ja total, du solltest dringend abnehmen, das ist ja nichtmehr normal (Achtung: Ironie!)

was meinst du mit "zu fett"? alter, grösse und gewicht bitte

Fishing for compliments? Wobei ich da nicht einmal halbwegs Muskeln sehe.

Hast eigene Postleitzzahl hab ich gehört?

Nope willst oder brauchst du Aufmerksamkeit?

Geschafft gaaanz Deutschland findet dich Interesant xD

Nein bist Du nicht, und das weißt Du selber,

Was möchtest Du wissen?